Keilriemen falsch???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Deltaforce, 14.06.2011.

  1. #1 Deltaforce, 14.06.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Hallo!

    Habe nur kurz eine frage ob es schlimm ist wenn ich bei meinem Focus einen Keilriemen mit der bezeichnung 6PK 1915 fahre anstatt den eigentlich vorgegebenen 6PK 1853(bezieht sich auf Contitech)

    Ford Focus mit Klima -02.2002 den 6PK 1853
    Ford Focus mit Klima 02.2002- den 6PK 1915

    meiner is Bj. 07.01 also müsste er ja den oberen bekommen!

    soweit ich mal im internet gelesen habe stehen die zahlen hinten ja nur für die länge und das macht ja nicht viel aus bei den beiden oder?

    grüße alex :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    6,2 cm .... ist ja immer die Frage, ob der sich genug spannen läßt. (als Grundsatzfrage)

    Aber wenn du ihn fährst - was soll' passieren .... ?
    :gruebel:
     
  4. #3 Deltaforce, 15.06.2011
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    6,2cm? sind es nicht 6,2mm? also noch nichteinmal 1cm? oder habe ich mich jetz da so verrechnet??

    habe bisher keine probleme dadurch bemerkt er ist stramm genug und ich würde nur gerne wissen ob es zu problemen kommen kann!?
     
  5. #4 Paddyst170, 16.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Nein, es sind 62mm
    Wird ganz schön schlabbrig........
     
  6. #5 TL1000R, 16.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Keilriemen falsch???

Die Seite wird geladen...

Keilriemen falsch??? - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

    Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  3. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  4. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

    Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...