Keilriemen Fiesta Bj.1990

Diskutiere Keilriemen Fiesta Bj.1990 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit quietscht mein Keilriemen die ganze Nachbarschaft zusammen. Immer nur, wenn ich losfahre und der Wagen...

  1. #1 Moncici, 14.05.2006
    Moncici

    Moncici Guest

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit quietscht mein Keilriemen die ganze Nachbarschaft zusammen. Immer nur, wenn ich losfahre und der Wagen längere Zeit stand.
    Nun kommt noch das Problem hinzu, dass er zwischendurch (auch ohne quietschen) anfängt zu stottern, als wenn er absaufen möchte. Wenn ich dann dauerhaft Gas geben, gibt es sich. Leider ist er mir diese Tage ausgegangen und es dauerte etwas, bis er wieder ansprang.

    Wird doch der Keilriemen sein - bei dem Gequietsche, oder?

    Da ich autotechnisch total unbegabt bin und Angst habe, etwas falsch zu machen, würde ich den Keilriemen gerne in einer Werkstatt spannen / wechseln lassen.
    Könnt ihr mir sagen, welche Kosten wohl ungefähr auf mich zukommen könnten?

    Danke schön!

    Moncici
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen Fiesta Bj.1990

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Fiesta Bj.1990 - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...