Keilriemen Fiesta Bj.1990

Diskutiere Keilriemen Fiesta Bj.1990 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit quietscht mein Keilriemen die ganze Nachbarschaft zusammen. Immer nur, wenn ich losfahre und der Wagen...

  1. #1 Moncici, 14.05.2006
    Moncici

    Moncici Guest

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit quietscht mein Keilriemen die ganze Nachbarschaft zusammen. Immer nur, wenn ich losfahre und der Wagen längere Zeit stand.
    Nun kommt noch das Problem hinzu, dass er zwischendurch (auch ohne quietschen) anfängt zu stottern, als wenn er absaufen möchte. Wenn ich dann dauerhaft Gas geben, gibt es sich. Leider ist er mir diese Tage ausgegangen und es dauerte etwas, bis er wieder ansprang.

    Wird doch der Keilriemen sein - bei dem Gequietsche, oder?

    Da ich autotechnisch total unbegabt bin und Angst habe, etwas falsch zu machen, würde ich den Keilriemen gerne in einer Werkstatt spannen / wechseln lassen.
    Könnt ihr mir sagen, welche Kosten wohl ungefähr auf mich zukommen könnten?

    Danke schön!

    Moncici
     
Thema:

Keilriemen Fiesta Bj.1990

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Fiesta Bj.1990 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  5. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?