Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Keilriemen gerissen/Verlauf mit Klima
Diskutiere Keilriemen gerissen/Verlauf mit Klima im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ 99 Benzin 44kw 1299 Hubraum mit Klimaanlage. Leider ist mir der Keilriemen gerissen. Ich...
Thema: Keilriemen gerissen/Verlauf mit Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keilriemenverlauf ford fiesta
,Fiesta jas 4 Klima Keilriemen
Die Seite wird geladen...
-
Keilriemen gerissen/Verlauf mit Klima - Ähnliche Themen
-
Frontscheibe gerissen
Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist... -
Klima Bedienung via Sync3
Klima Bedienung via Sync3: Hi Leute, mich würde mal interessieren warum man die Klimaanlage nicht über das Sync3 bedienen kann, ich habe einen Focus als Firmenwagen mit... -
Keilriemen-Spannrolle surrt
Keilriemen-Spannrolle surrt: Hallo, letztes Wochenende hab ich ein "hohes" surren bei hohen Drehzahlen (z.B. bei Einsatz der Motorbremse) bemerkt. Auslöser ist eine... -
Hin und Her gerissen
Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den... -
Transit V (Bj. 00-06) F**Y Der richtige Keilriemen?
Der richtige Keilriemen?: Hallo zusammen, ich hab immer wieder Ärger mit dem Keilriemen. Erst wurden diverese Rollen getauscht (600 Euro). Nach einigen tausend Kilometern...