Keilriemen ist rissig...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008.

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hallo. Ich habe jetzt mal meinen Keilriemen überprüft, er ist ein etwas rissig und ließe sich auch mehr als 1 oder 2 cm durchdrücken denk ich... mein Auto QUIETSCHT AUCH MANCHMAL PERVERS, ENORM, HEFTIGST! Dies Geräusch könnte man schon im militärischen Bereich als Betäubungswaffe nutzen.. -.-''

Ist es Zeit meinen Riemen zu wechseln?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ist zu empfehlen. spanner aber nicht vergessen...

4. #3 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Würde ich auhc sagen...ich glaube anch der Beschreibung ist alles andere Sinnlos:-)

Vieeleicht solltest du mal bei einer Kaserne vorfahren...aufmerksamtkeit sei dir garantiert^^

5. #4 Ford Focus 2. Generation, 23.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Verstehe deinen Post nicht. Willst du mich damit negativb kritisieren? Deine Schreibweise leuchtet mir nicht so ein. :verdutzt:

6. #5 focusdriver89, 23.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

Nein, nein, das würde Basti nie tun, ich kenn ihn persönlich, is ganz nett.

Er meint das so: NACH der Beschreibung, die DU gegeben HAST (Quietschen, rissig, locker), wäre es sinnlos den RIEMEN NICHT zu wechseln.

Das war übrigends mein 666 Beitrag im Ford-Forum! *g*

7. Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    :lol::lol::lol::lol::lol: Der ist gut. (Sorry für Spam...)

8. #7 Ford Focus 2. Generation, 23.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ja, hab leider null Ahnung von Autos... Hätte ja sein können, dass es noch nicht angebracht wäre ihn zu wechseln... Aber gut, dann weiß ich Bescheid, danke.

9. #8 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Oh entschuldge bitte, das war keinster Weise Kritik!

ich meinte das erste so , das du Ihn wechseln sollst, denn was anderes wie weiterfahren wäre quatsch!!

Und der 2 Post ging in die Richtung deiner Militärkarriere deines Autos als Betäubungswaffe:-)!

Also wie gesagt keinerlei Kritik!!Warum auch haben uns doch hier alle lieb:-)!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 2. Generation, 23.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Asooo, an die Militärgeschichte hatte ich garn icht mehr gedacht! lol :freuen2:
    Vergesslichkeit ftw!!

:-') Gut okay, Ford Fahrer halten zusammen!

12. #10 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Rischtig:-)!

Und wirst du jetzt deinen Keilriemen wechseln lassen?!

Thema:

Keilriemen ist rissig...

Die Seite wird geladen...

Keilriemen ist rissig... - Ähnliche Themen

1. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  2. Schleifen des Keilriemens

Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung

Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung: Guten Tag. Ich habe einen Focus Turnier, Bj 2000, 1,8 LDOHC Motor. Wann sollte der Zahnriemen ersetzt werden? Km Leistung bzw: Alter? Die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...