Keilriemen ist rissig...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008.

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Ich habe jetzt mal meinen Keilriemen überprüft, er ist ein etwas rissig und ließe sich auch mehr als 1 oder 2 cm durchdrücken denk ich... mein Auto QUIETSCHT AUCH MANCHMAL PERVERS, ENORM, HEFTIGST! Dies Geräusch könnte man schon im militärischen Bereich als Betäubungswaffe nutzen.. -.-''

    Ist es Zeit meinen Riemen zu wechseln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ist zu empfehlen. spanner aber nicht vergessen...
     
  4. #3 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Würde ich auhc sagen...ich glaube anch der Beschreibung ist alles andere Sinnlos:-)


    Vieeleicht solltest du mal bei einer Kaserne vorfahren...aufmerksamtkeit sei dir garantiert^^
     
  5. #4 Ford Focus 2. Generation, 23.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe deinen Post nicht. Willst du mich damit negativb kritisieren? Deine Schreibweise leuchtet mir nicht so ein. :verdutzt:
     
  6. #5 focusdriver89, 23.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Nein, nein, das würde Basti nie tun, ich kenn ihn persönlich, is ganz nett.

    Er meint das so: NACH der Beschreibung, die DU gegeben HAST (Quietschen, rissig, locker), wäre es sinnlos den RIEMEN NICHT zu wechseln.


    Das war übrigends mein 666 Beitrag im Ford-Forum! *g*
     
  7. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    :lol::lol::lol::lol::lol: Der ist gut. (Sorry für Spam...)
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 23.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ja, hab leider null Ahnung von Autos... Hätte ja sein können, dass es noch nicht angebracht wäre ihn zu wechseln... Aber gut, dann weiß ich Bescheid, danke.
     
  9. #8 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Oh entschuldge bitte, das war keinster Weise Kritik!

    ich meinte das erste so , das du Ihn wechseln sollst, denn was anderes wie weiterfahren wäre quatsch!!


    Und der 2 Post ging in die Richtung deiner Militärkarriere deines Autos als Betäubungswaffe:-)!



    Also wie gesagt keinerlei Kritik!!Warum auch haben uns doch hier alle lieb:-)!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 2. Generation, 23.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Asooo, an die Militärgeschichte hatte ich garn icht mehr gedacht! lol :freuen2:
    Vergesslichkeit ftw!!

    :-') Gut okay, Ford Fahrer halten zusammen!
     
  12. #10 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Rischtig:-)!

    Und wirst du jetzt deinen Keilriemen wechseln lassen?!
     
Thema:

Keilriemen ist rissig...

Die Seite wird geladen...

Keilriemen ist rissig... - Ähnliche Themen

  1. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

    Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  2. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

    Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung

    Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung: Guten Tag. Ich habe einen Focus Turnier, Bj 2000, 1,8 LDOHC Motor. Wann sollte der Zahnriemen ersetzt werden? Km Leistung bzw: Alter? Die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...