Keilriemen nachspannen

Diskutiere Keilriemen nachspannen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :kotz: Moin moin Leider quietscht der Keilriemen an meinem Galaxy Bj.98,2,3literDOHC.Ich habe mir das Buch"so wirds gemacht" besorgt,um zu schauen...

  1. #1 Maas-band, 23.08.2007
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :kotz: Moin moin
    Leider quietscht der Keilriemen an meinem Galaxy Bj.98,2,3literDOHC.Ich habe mir das Buch"so wirds gemacht" besorgt,um zu schauen wie man den riemen nachspannt.Leider wird dort nur beschrieben wie man den entspannt.Kann mir da jemand helfen.
     
  2. #2 petomka, 23.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Nachspannen kannst du da nichts, der hat nen automatischen Riemenspanner, entweder ist es Zeit den Riemen zu wechseln, oder der Riemenspanner ist defekt.
     
  3. #3 siegi190573, 23.08.2007
    siegi190573

    siegi190573 Guest

    THEMA VERFEHLT - HIER WIRD DER GALAXY II ab Bj 2006 DISKUTIERT:zunge1: :)
     
  4. #4 petomka, 23.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wat is?
     
  5. #5 Maas-band, 23.08.2007
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Siggi...
    Du bist ja echt ne große Hilfe
     
  6. #6 petomka, 24.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das auch gelesen?

     
    Maas-band gefällt das.
Thema:

Keilriemen nachspannen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen nachspannen - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen-Spannrolle surrt

    Keilriemen-Spannrolle surrt: Hallo, letztes Wochenende hab ich ein "hohes" surren bei hohen Drehzahlen (z.B. bei Einsatz der Motorbremse) bemerkt. Auslöser ist eine...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Der richtige Keilriemen?

    Der richtige Keilriemen?: Hallo zusammen, ich hab immer wieder Ärger mit dem Keilriemen. Erst wurden diverese Rollen getauscht (600 Euro). Nach einigen tausend Kilometern...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus