Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keilriemen quietscht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von kanzlerchen, 19.06.2013.

  1. #1 kanzlerchen, 19.06.2013
    kanzlerchen

    kanzlerchen Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    halle leute,
    ich habe einen focus diesel 2.0 l 163 ps baujahr 2011.
    ich habe jetzt 25000 km.
    ich habe einen kaltstart gemacht und der keilriemen hat gequietscht ungefähr 200 m dann war wieder alles ruhig.
    weiß jemand was dass kann sein.
    dass dürfte nach dieser kilometerleistung auf keinen fall sein.

    im voraus schon mal danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brooklyn, 20.06.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Kann auftreten, besonders wenn man zuvor in der Inspektion war. Solange es nur ein einmaliges Ereignis war würde ich das Thema vergessen. Ansonsten schau mal nach, ob du irgendwas sehen kannst, wie Öl.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sagt wer?
    Bei den derzeitigen Temperaturen sind die Bauteile schon extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt.
    Daß da mal ein Gummi kurz Quietscht beim Wegfahren bis er sich wieder an die Rollen geschmiegt hat ist gar nicht ungewöhnlich.

    Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. ;)
     
Thema:

keilriemen quietscht

Die Seite wird geladen...

keilriemen quietscht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

    Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  4. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

    Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...