Keilriemen quietscht

Diskutiere Keilriemen quietscht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wir haben einen Ford Focus Tunier, Baujahr 2000. Wir haben den Keilriemen gewechselt und nun quietscht es nervtötend. Wir haben gelesen...

  1. #1 Vampire_Snack, 10.08.2010
    Vampire_Snack

    Vampire_Snack Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2000, 90 PS
    Hallo,

    wir haben einen Ford Focus Tunier, Baujahr 2000. Wir haben den Keilriemen gewechselt und nun quietscht es nervtötend. Wir haben gelesen das man da wohl was spannen kann. Könnt ihr mir sagen wie man das macht?

    Danke
    Melanie
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist alles selbst spannend. Womöglich ist der neue ja zu lang und damit locker, falsch montiert oder eine schlechte Qualität. Umlenkrollen drehen alle frei ohne Geräusch und sind nicht beschädigt?
    Diesel oder?
     
Thema:

Keilriemen quietscht

Die Seite wird geladen...

Keilriemen quietscht - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Besichtigung - Klackern Keilriemen

    Besichtigung - Klackern Keilriemen: Hallo zusammen, wir haben vor, uns einen Ford Fiesta 1.25 82PS Bj 07/2009 / 143000 km / 4500€ als Zweitwagen zuzulegen. Dieser ist hauptsächlich...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Keilriemen

    Keilriemen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Keilriemen Ford Ranger Wildtrak. Die Doppelkeilriemen drehen sich auf links, Das heißt, sie sind...
  5. Lichtmaschine, oder ist es der Keilriemen?

    Lichtmaschine, oder ist es der Keilriemen?: Hallo! Ich habe gestern ein Auto gekauft (Ford Focus Ambiente / Stufenheck, Baujahr 2001) und werde es morgen anmelden lassen. Da ich ihn...