Keilriemen Spannen?

Diskutiere Keilriemen Spannen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, haben an unserem Ford Focus Turnier (1,6l 100 PS) die Umspannrolle gewechselt, nur Kriegern wir jetzt den Keilriemen nicht mehr...

1. #1 Bergischer Ford, 16.04.2010
    Bergischer Ford

Bergischer Ford Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, DNW
    Mahlzeit,

haben an unserem Ford Focus Turnier (1,6l 100 PS) die Umspannrolle gewechselt, nur Kriegern wir jetzt den Keilriemen nicht mehr gespannt - gibts da nen Speziellen Trick bei?

Gruss

Bergischer Ford

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 16.04.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    normal bekommt man den riemen ja nur drauf wenn man den automatischen spanner wegdrückt. also manuell muss normal nichts gespannt werden.

4. #3 Bergischer Ford, 16.04.2010
    Bergischer Ford

Bergischer Ford Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, DNW
    Der wurde losgeschraubt (ein Bekannter hat dabei gesehen) - muss man den dann einfach nur festziehen, Riemen drüber und dann...Anwerfen damit der sich Automatisch spannt?

5. #4 Bergischer Ford, 16.04.2010
    Bergischer Ford

Bergischer Ford Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, DNW
    So, geklärt....
    hab da was falsch verstanden, der hatte den nur weggedrückt - hat nu auch geklappt, ist wieder drauf und läuft :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen Spannen?

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Spannen? - Ähnliche Themen

1. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  2. Schleifen des Keilriemens

Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung

Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung: Guten Tag. Ich habe einen Focus Turnier, Bj 2000, 1,8 LDOHC Motor. Wann sollte der Zahnriemen ersetzt werden? Km Leistung bzw: Alter? Die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...