Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Keilriemen Strech Einbauwerkzeug?!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tikay, 14.05.2011.

1. Tikay

Tikay Neuling

Hallo...

Weis jemand ob bei einem Strech Keilriemen für den Klimakompressor ein Einbauwerkzeug dabei ist?! Bei Orginal Ford ist eins mit dabei was man nur einmal hernehmen darf! Weis jemand wie es bei den anderen marken aussieht vorallem bei Gates Micro-V !!!

Es steht nur dabei: Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: SFT001 aber des ist ein Spezialwerkzeug für Werkstätten und ich brauch es ja nur einmal!!!

MFG

Tikay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilriemen Strech Einbauwerkzeug?!

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Strech Einbauwerkzeug?! - Ähnliche Themen

1. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  2. Schleifen des Keilriemens

Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung

Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung: Guten Tag. Ich habe einen Focus Turnier, Bj 2000, 1,8 LDOHC Motor. Wann sollte der Zahnriemen ersetzt werden? Km Leistung bzw: Alter? Die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...