Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner

Diskutiere Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt??? mfg danke im vorraus

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt???
    mfg
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur von unten nach dem man den Unterschutz abgeschraubt hat, ist ziemlich bescheiden da alles ziemlich eng ist, am Besten in einer Werkstatt machen lassen. Ohne Hebebühne geht das eher nicht.
     
Thema:

Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  4. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...