Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner

Diskutiere Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt??? mfg danke im vorraus

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt???
    mfg
    danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur von unten nach dem man den Unterschutz abgeschraubt hat, ist ziemlich bescheiden da alles ziemlich eng ist, am Besten in einer Werkstatt machen lassen. Ohne Hebebühne geht das eher nicht.
     
Thema: Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy spannrolle wechseln

    ,
  2. ford galaxy keilriemen 2 3l

    ,
  3. keilriemen wechseln ford galaxy wgr

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...