Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner

Diskutiere Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt??? mfg danke im vorraus

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt???
    mfg
    danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur von unten nach dem man den Unterschutz abgeschraubt hat, ist ziemlich bescheiden da alles ziemlich eng ist, am Besten in einer Werkstatt machen lassen. Ohne Hebebühne geht das eher nicht.
     
Thema:

Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen

    Keilriemen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Keilriemen Ford Ranger Wildtrak. Die Doppelkeilriemen drehen sich auf links, Das heißt, sie sind...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  4. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...