Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner

Diskutiere Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt??? mfg danke im vorraus

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Wie kriege ich an mein galaxy 2.3l den keilriemen gewechselt???
    mfg
    danke im vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 18.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur von unten nach dem man den Unterschutz abgeschraubt hat, ist ziemlich bescheiden da alles ziemlich eng ist, am Besten in einer Werkstatt machen lassen. Ohne Hebebühne geht das eher nicht.
     
Thema: Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen wechseln ford galaxy wgr

Die Seite wird geladen...

Keilriemen Wechsel Galaxy 2004 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...