Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilriemen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Andreas86, 24.07.2013.

  1. #1 Andreas86, 24.07.2013
    Andreas86

    Andreas86 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bei meinem kleinen ist der Keilriemen gerissen.
    Nun hab ich nen neuen aber weiß nicht wie ich ihn auflegen soll, hal jemand nen tipp oder sogar nen bild?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falscher bereich -> thema verschoben.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 24.07.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Willkommen im Forum.

    Ohne Angaben zu BJ, Motor, sowie keilriemenrelevanter Ausstattung (Klima, Servo) geht da gar nix.

    Da musste erstmal vorlegen.
     
  5. #4 Andreas86, 25.07.2013
    Andreas86

    Andreas86 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bj 2001 klima und servo müsste jas motor sein der 1,3er
     
  6. #5 Kletterbuxe, 25.07.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    JAS ist die Modellbezeichnung des 5-Türers, JBS die des 3-Türers, das hat damit nichts zu tun.

    Den 1.3er kenne ich nicht so genau. Ich meine der Riemen läuft überall außen rum (bei der Spannrolle nach der Servo natürlich untenrum) und geht zwischen Kurbelwelle und dem Riemenspanner rein zur WaPu.

    Wenn du drauf schaust sitzen Kurbelwelle und WaPu auf Uhrzeigerposition 6 und 8.
     
Thema:

Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

    Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  2. Schleifen des Keilriemens

    Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

    Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung

    Alterung Zahnriemen, Ventildeckeldichtung: Guten Tag. Ich habe einen Focus Turnier, Bj 2000, 1,8 LDOHC Motor. Wann sollte der Zahnriemen ersetzt werden? Km Leistung bzw: Alter? Die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...