Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilriemen

Diskutiere Keilriemen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, bei meinem kleinen ist der Keilriemen gerissen. Nun hab ich nen neuen aber weiß nicht wie ich ihn auflegen soll, hal jemand nen tipp...

1. #1 Andreas86, 24.07.2013
    Andreas86

Andreas86 Neuling

Hey Leute,

bei meinem kleinen ist der Keilriemen gerissen.
    Nun hab ich nen neuen aber weiß nicht wie ich ihn auflegen soll, hal jemand nen tipp oder sogar nen bild?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falscher bereich -> thema verschoben.

3. #3 Kletterbuxe, 24.07.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Willkommen im Forum.

Ohne Angaben zu BJ, Motor, sowie keilriemenrelevanter Ausstattung (Klima, Servo) geht da gar nix.

Da musste erstmal vorlegen.

4. #4 Andreas86, 25.07.2013
    Andreas86

Andreas86 Neuling

bj 2001 klima und servo müsste jas motor sein der 1,3er

5. #5 Kletterbuxe, 25.07.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    JAS ist die Modellbezeichnung des 5-Türers, JBS die des 3-Türers, das hat damit nichts zu tun.

Den 1.3er kenne ich nicht so genau. Ich meine der Riemen läuft überall außen rum (bei der Spannrolle nach der Servo natürlich untenrum) und geht zwischen Kurbelwelle und dem Riemenspanner rein zur WaPu.

Wenn du drauf schaust sitzen Kurbelwelle und WaPu auf Uhrzeigerposition 6 und 8.

Thema:

Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Keilriemen

Keilriemen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Keilriemen Ford Ranger Wildtrak. Die Doppelkeilriemen drehen sich auf links, Das heißt, sie sind...
  3. Lichtmaschine, oder ist es der Keilriemen?

Lichtmaschine, oder ist es der Keilriemen?: Hallo! Ich habe gestern ein Auto gekauft (Ford Focus Ambiente / Stufenheck, Baujahr 2001) und werde es morgen anmelden lassen. Da ich ihn...
  4. Biete Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU

Continental Keilriemen inkl. Umlenkrolle und Spannriemen, NEU: Hallo zusammen, da wir unser Auto verkauft haben, aber vor 4 Wochen ein neues Keilriemenkit gekauft haben und es nicht mehr eingebaut hatten,...
  5. Schleifen des Keilriemens

Schleifen des Keilriemens: Liebe Mitglieder , Mein Focus 1,6 tdci 90 PS ,Baujahr 12/2006 KM Leistung 118000km macht uns gerade Sorgen [IMG][IMG]. Und zwar schleift irgend...