keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Diskutiere keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total...

  1. #1 XixTOXICxIX, 04.11.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total nerfig gequitscht haben!nun fangen die neuen keilrippenriehmen wieder das quitschen an(ich habe sie schon mal nachgespannt aber es hört einfach nicht auf)dan habe ich noch so keilriehmen spray draufgesprüht-niks!!!!
    wer kann mir weiterhelfen?!iich dreh noch durch!!!

    Danke

    euer TOXIC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keilrippenriemen können richtig verbaut eigentlich nicht quietschen, deswegen ja auch die rippen. ist der riemen aus dem zubehör oder original ford?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 05.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    sind es denn auch die Riemen die quietschen? Könnte ja auch Lichtmaschine / Wasserpumpe etc sein wo sich ein Lagerschaden ankündigt.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Die Seite wird geladen...

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...