keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Diskutiere keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total...

  1. #1 XixTOXICxIX, 04.11.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total nerfig gequitscht haben!nun fangen die neuen keilrippenriehmen wieder das quitschen an(ich habe sie schon mal nachgespannt aber es hört einfach nicht auf)dan habe ich noch so keilriehmen spray draufgesprüht-niks!!!!
    wer kann mir weiterhelfen?!iich dreh noch durch!!!

    Danke

    euer TOXIC
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keilrippenriemen können richtig verbaut eigentlich nicht quietschen, deswegen ja auch die rippen. ist der riemen aus dem zubehör oder original ford?
     
  3. #3 Fordbergkamen, 05.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    sind es denn auch die Riemen die quietschen? Könnte ja auch Lichtmaschine / Wasserpumpe etc sein wo sich ein Lagerschaden ankündigt.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Die Seite wird geladen...

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...