keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Diskutiere keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total...

  1. #1 XixTOXICxIX, 04.11.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total nerfig gequitscht haben!nun fangen die neuen keilrippenriehmen wieder das quitschen an(ich habe sie schon mal nachgespannt aber es hört einfach nicht auf)dan habe ich noch so keilriehmen spray draufgesprüht-niks!!!!
    wer kann mir weiterhelfen?!iich dreh noch durch!!!

    Danke

    euer TOXIC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keilrippenriemen können richtig verbaut eigentlich nicht quietschen, deswegen ja auch die rippen. ist der riemen aus dem zubehör oder original ford?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 05.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    sind es denn auch die Riemen die quietschen? Könnte ja auch Lichtmaschine / Wasserpumpe etc sein wo sich ein Lagerschaden ankündigt.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Die Seite wird geladen...

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...