keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Diskutiere keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total...

  1. #1 XixTOXICxIX, 04.11.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    ich habe bei meinen probe vor ca. 4 wochen nagelneue keilrippenriehmen verbaut weil die alten scho fertig waren ohne ende und weil sie total nerfig gequitscht haben!nun fangen die neuen keilrippenriehmen wieder das quitschen an(ich habe sie schon mal nachgespannt aber es hört einfach nicht auf)dan habe ich noch so keilriehmen spray draufgesprüht-niks!!!!
    wer kann mir weiterhelfen?!iich dreh noch durch!!!

    Danke

    euer TOXIC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keilrippenriemen können richtig verbaut eigentlich nicht quietschen, deswegen ja auch die rippen. ist der riemen aus dem zubehör oder original ford?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 05.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    sind es denn auch die Riemen die quietschen? Könnte ja auch Lichtmaschine / Wasserpumpe etc sein wo sich ein Lagerschaden ankündigt.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!!

Die Seite wird geladen...

keilrippenriehmen probe-PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...