Keilrippenriemen Desaster !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Piefke, 20.09.2006.

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

ich heute mal so los, weil mein Keilrippenriemen Optisch jenseitz von allem war !

Also erstmal zum kleinen Teilehändler ums eck !

Teil muss er bestellen, und einbau kann er nicht sagen, weil sein einziger Mechaniker im Urlaub ist ! :finger: :finger: :finger:

Also ab zum kleine Ford Händler zwei straßen weiter !

Er zum wagen, und schauen, naja, da muss auch der Spanner neu, und dann kommt der Riemen auf 30€ , Der Spanner auf 180€ , und der einbau auf ca. 120-150€ !! :clubbed: :clubbed: :clubbed:

Also zum nächsten kleinen Freien!

Der gleich im Lager gewühlt, und kommt mit dem Passenden an, sagt für 30€ mit einbau kannst ihn haben !
    :blob:

der Mechaniker rann, baut den alten aus, und merkt dann das seiner nicht passt , also alten wieder rinn, und dann kommt der Meister mit der Hammer storry = dein Auto muss BJ um 90 sein, und dann bis 9/92 irgendwo rumgestanden haben, deshalb passt der nicht ! :riding: :riding:

also zum Großen Fordhändler weiter weg, der in Rechner Geschaut, ins Lager, das ding geholt 29€ . dann bin ich nach hause, hab mir alles mal angeschaut, und 4,25 Minuten Später war alles gegessen ! :rockout2: :rockout:

da frage ich mich wozu die bei Ford da an die 200€ haben wollten ?

nene nurnoch Betrüger !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...um das sich die mitarbeiter auch n focus-st leisten können :)

4. fofi94

fofi94 Guest

ja, das ist leider inzwischen bei den meisten händlern die traurige wahrheit. :? :evil: :twisted: da kann man froh sein, wenn man noch einen händler findet, bei dem es nicht so ist oder wenn man das alles selbst einbauen kann. die wollen ja schließlich auch ihr geld verdienen. die mechaniker kriegen davon ja gar nicht mal so viel ab. was auch sehr ungerecht ist, da sie ja die arbeit verrichten und das geld stecken sich andere in die tasche. :twisted:

EDIT: wenn es denen nicht nur um ihren gewinn gehen würde, ließe sich das ganze wesentlich günstiger bekommen. davon hätten die werkstätten meiner meinung nach auch mehr, denn dann würden auch wieder mehr leute die werkstätten aufsuchen. in meiner werkstatt habe ich das problem zum glück nicht. da sind die preise normal und es gibt nicht noch kram dazu, den man nicht braucht. und ich bin sehr zufrieden. leider gibt es sowas nicht mehr all zu oft. :(

Thema:

Keilrippenriemen Desaster !

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen Desaster ! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

Keilrippenriemen - welcher?: Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen: Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima)

Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima): Servus zusammen, mein Fiesta (1.25l, 75 PS, ZETEC Motor) hat dringend einen Keilriemenwechsel nötig, nun stellt sich mir die Frage, ist das für...
  5. Maverick (Bj. 00-07) keilrippenriemen zerfetzt..

keilrippenriemen zerfetzt..: Hallo. Ich habe ein Problem. Der Keilrippenriemen ist bei mir Motorseitig ausgerissen und zerfleddert. Scheinbar streift der irgend wo? Hat schon...