Keilrippenriemen Fiesta 16 V

Diskutiere Keilrippenriemen Fiesta 16 V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta Bj. 98 1,25 Zetec S Servo Klima Kann mir jemand sagen, wie der Riemen läuft. Ich meine die Reihenfolge. [img]

  1. #1 Supporter24, 15.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta Bj. 98 1,25 Zetec S Servo Klima
    Kann mir jemand sagen, wie der Riemen läuft. Ich meine die Reihenfolge.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supporter24, 15.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja stimmt auffällig genau! wenn du es brauchst kann ich noch die technische zeichnung einscannen...
     
  5. #4 Supporter24, 16.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe gestern den Keilriemen erneuert. Aber ich hatte richtige Schwierigkeiten. Folgendes: Ich habe ihn bei ATU gekauft. Habe den alten abgemacht und mit dem neuen Vergliechen. Die Länge stimmte. Wenn der Verkäufer mir den falschen gegeben hätte, z.B ohne Klima, dann wäre er viel zu kurz. Auf jeden Fall habe ich den neuen nicht drauf bekommen. Nur mit viel Gewalt. Dann habe ich festgestellt, dass man die Spannrolle nicht mehr so entspannen kann wie bei dem alten. Doch die Spannung stimmt. Er läßt sich um 90 Grad verdrehen. Deshalb bin ich am Zweifeln ob er richtig läuft.

    Das wäre sehr nett von dir, wenn du mir die technische Zeichnung schicken könntest. Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilrippenriemen Fiesta 16 V

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen Fiesta 16 V - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel