Keilrippenriemen Fiesta 16 V

Diskutiere Keilrippenriemen Fiesta 16 V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta Bj. 98 1,25 Zetec S Servo Klima Kann mir jemand sagen, wie der Riemen läuft. Ich meine die Reihenfolge. [img]

  1. #1 Supporter24, 15.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta Bj. 98 1,25 Zetec S Servo Klima
    Kann mir jemand sagen, wie der Riemen läuft. Ich meine die Reihenfolge.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supporter24, 15.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja stimmt auffällig genau! wenn du es brauchst kann ich noch die technische zeichnung einscannen...
     
  5. #4 Supporter24, 16.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe gestern den Keilriemen erneuert. Aber ich hatte richtige Schwierigkeiten. Folgendes: Ich habe ihn bei ATU gekauft. Habe den alten abgemacht und mit dem neuen Vergliechen. Die Länge stimmte. Wenn der Verkäufer mir den falschen gegeben hätte, z.B ohne Klima, dann wäre er viel zu kurz. Auf jeden Fall habe ich den neuen nicht drauf bekommen. Nur mit viel Gewalt. Dann habe ich festgestellt, dass man die Spannrolle nicht mehr so entspannen kann wie bei dem alten. Doch die Spannung stimmt. Er läßt sich um 90 Grad verdrehen. Deshalb bin ich am Zweifeln ob er richtig läuft.

    Das wäre sehr nett von dir, wenn du mir die technische Zeichnung schicken könntest. Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilrippenriemen Fiesta 16 V

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen Fiesta 16 V - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...