Keilrippenriemen Fiesta 16 V

Diskutiere Keilrippenriemen Fiesta 16 V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta Bj. 98 1,25 Zetec S Servo Klima Kann mir jemand sagen, wie der Riemen läuft. Ich meine die Reihenfolge. [img]

  1. #1 Supporter24, 15.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta Bj. 98 1,25 Zetec S Servo Klima
    Kann mir jemand sagen, wie der Riemen läuft. Ich meine die Reihenfolge.

     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Keilrippenriemen Fiesta 16 V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supporter24, 15.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja stimmt auffällig genau! wenn du es brauchst kann ich noch die technische zeichnung einscannen...
     
  5. #4 Supporter24, 16.10.2005
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe gestern den Keilriemen erneuert. Aber ich hatte richtige Schwierigkeiten. Folgendes: Ich habe ihn bei ATU gekauft. Habe den alten abgemacht und mit dem neuen Vergliechen. Die Länge stimmte. Wenn der Verkäufer mir den falschen gegeben hätte, z.B ohne Klima, dann wäre er viel zu kurz. Auf jeden Fall habe ich den neuen nicht drauf bekommen. Nur mit viel Gewalt. Dann habe ich festgestellt, dass man die Spannrolle nicht mehr so entspannen kann wie bei dem alten. Doch die Spannung stimmt. Er läßt sich um 90 Grad verdrehen. Deshalb bin ich am Zweifeln ob er richtig läuft.

    Das wäre sehr nett von dir, wenn du mir die technische Zeichnung schicken könntest. Danke
     
Thema:

Keilrippenriemen Fiesta 16 V

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen Fiesta 16 V - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Keilrippenriemen Keilriemen

    Keilrippenriemen Keilriemen: Hallo Leute Ich habe einen Ford Transit Custom Bj2017 Motorcode YLF6 77KW Kann mir einer sagen wie man den kleinen Keilriemen auflegt? Hat...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima)

    Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima): Servus zusammen, mein Fiesta (1.25l, 75 PS, ZETEC Motor) hat dringend einen Keilriemenwechsel nötig, nun stellt sich mir die Frage, ist das für...
  3. Fiesta bj 99 keilrippen riemen tauschen

    Fiesta bj 99 keilrippen riemen tauschen: Hallo wer kann mir bitte sagen wie ich keilrippenriemen an einem fiesta 1,3l bj 99 60ps ohne klima ohne servo? Wechseln kann lichtmaschine lösen...