Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Keilrippenriemen V6

Diskutiere Keilrippenriemen V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich wollte heute beide Riemen wechseln bei meinem V6 mit Klima. Bei dem Wasserpumpenriemen war es kein Problem, aber bei dem großen finde ich die...

1. #1 PowerFord, 22.04.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Ich wollte heute beide Riemen wechseln bei meinem V6 mit Klima. Bei dem Wasserpumpenriemen war es kein Problem, aber bei dem großen finde ich die Spannrolle nicht oder eher ist die Spannrolle die mit der Torx schraube?

Thema:

Keilrippenriemen V6

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen V6 - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Biete Keilrippenriemen Langzeitriemen Reparatursatz

Keilrippenriemen Langzeitriemen Reparatursatz: Guten Tag, ich biete euch einen NEUEN kompletten Keilrippenriemen Reparatursatz an. Passend für die Ford Modelle Focus 1,4 und 1,6l. Zu dem...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...