Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Keilrippenriemen V6

Diskutiere Keilrippenriemen V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich wollte heute beide Riemen wechseln bei meinem V6 mit Klima. Bei dem Wasserpumpenriemen war es kein Problem, aber bei dem großen finde ich die...

  1. #1 PowerFord, 22.04.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Ich wollte heute beide Riemen wechseln bei meinem V6 mit Klima. Bei dem Wasserpumpenriemen war es kein Problem, aber bei dem großen finde ich die Spannrolle nicht oder eher ist die Spannrolle die mit der Torx schraube?
     
Thema:

Keilrippenriemen V6

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen V6 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

    Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  3. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...