C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Keilrippenriemen wechseln

Diskutiere Keilrippenriemen wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, Ich fahre einen C Max mit den Schlüsselnummern 8566/ AAH. Als Motor ist ein 2,0 TDCI verbaut mit 100kw. Ich muss den Riemen wechseln...

1. Grimbo

Grimbo Neuling

Fahrzeug:
    Ford, C- Max, BJ.06/ 2009, 2,0TDCI
    Hallo Forum,
    Ich fahre einen C Max mit den Schlüsselnummern 8566/ AAH. Als Motor ist ein 2,0 TDCI verbaut mit 100kw.
    Ich muss den Riemen wechseln und möchte das gerne mit einem Schrauben selber machen. Allerdings habe ich ein Problem und bin mir nicht sicher welches Teil ich bestellen soll, also welchem Satz. Das Fahrzeug hat auch eine Klimaanlage. Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielleicht weiss einer ein gutes Komplettset.
    Danke für die Hilfe

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
  3. Grimbo

Grimbo Neuling

Fahrzeug:
    Ford, C- Max, BJ.06/ 2009, 2,0TDCI
    An den Spanner kommt man ja sehr schlecht dran um ihn zu entspannen. Braucht man dafür ein spezielles Werkzeug??? Vielleicht kann man mir da einen Tip zu geben

Thema:

Keilrippenriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln

Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Schliesszylinder an der Fahrertür gewechselt wird.
  2. bremsscheiben wechseln maverick?

bremsscheiben wechseln maverick?: Hy kann mir jemand erklären wie ich am maverick die hinteren Bremsscheiben wechsle??
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremen wechseln, Preis

Bremen wechseln, Preis: Moin, meine Bremsen sind fällig, vorn und hinten. Klötze und Scheiben. Wenn ich online z.b. schaue was das Material kostet Marke und die...
  4. Spannrolle keilrippenriemen

Spannrolle keilrippenriemen: Hallo, Wollte die Spannrolle an meinem 2008er F150 4,6 L wechseln da diese abartige Geräusche macht. Die alte Rolle ging leicht ab aber die neue...
  5. Bremsbeläge vorne wechseln

Bremsbeläge vorne wechseln: Hallo Ich habe mir Bremsbeläge für vorne gekauft. Da keine Schrauben dabei waren, habe ich mir das ganze mal angesehen. Ich kenne bis jetzt nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden