Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

Diskutiere Keilrippenriemen - welcher? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...

  1. #1 Calimero, 03.07.2016
    Calimero

    Calimero Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 '99
    Tach zusammen,

    an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann ich daher leider nicht mehr nachmessen.
    Bei der Ersatzteilsuche im Netz werden sowohl bei Eingabe der Schlüsselnummern als auch bei Auswahl über Typ verschiedene Längen angeboten, auch wenn die angetriebenen Aggregate (Servo, Lima, Klima) übereinstimmen.
    Beispiel: http://www.daparto.de/Keilrippenriemen/Ford-Mondeo-II-97-Turnier-BNP/2-2633-789?kbaTypeId=6364

    Kann mir jemand sagen welche Länge ich brauche?

    Grüße

    Cali
     
  2. #2 Brain-Smasher, 04.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
  3. #3 Gast002, 04.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    gib auf nachfolgender seite deine VIN ein und such dir die teilenummer raus und mit der kannst du dann im www auf suche gehn . ;)

    http://www.catcar.info/ford/?lang=en&l=
     
  4. #4 Burns77, 04.01.2017
    Burns77

    Burns77 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.4 mk1
    vielen Dank, Border

    da findet man ja endlich alles:top:
     
Thema: Keilrippenriemen - welcher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo bnp keilriemen wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen - welcher? - Ähnliche Themen

  1. Keilrippenriemen entspannen

    Keilrippenriemen entspannen: Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen keilriemen löse sprich wo die spannrolle ist? Fahrzeug: Fiesta mk5 1.25 zetec MFG
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keilrippenriemen Werkzeug

    Keilrippenriemen Werkzeug: Hallo, der Keilrippenriemen müsste erneuert werden,1.4er Benziner mit Klima. jetzt hab ich ein Werkzeugset für die Montage gekauft, weiß jedoch...
  3. Biete Keilrippenriemen Langzeitriemen Reparatursatz

    Keilrippenriemen Langzeitriemen Reparatursatz: Guten Tag, ich biete euch einen NEUEN kompletten Keilrippenriemen Reparatursatz an. Passend für die Ford Modelle Focus 1,4 und 1,6l. Zu dem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  5. Keilrippenriemen wechseln

    Keilrippenriemen wechseln: So mein Keilriemen sollte getauscht werden. Ist schon 11 Jahre alt. Ich habe gehört das es sinnig ist Spann und Umlenkrolle mit zu tauschen. Kann...