Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

Diskutiere Keilrippenriemen - welcher? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...

  1. #1 Calimero, 03.07.2016
    Calimero

    Calimero Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 '99
    Tach zusammen,

    an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann ich daher leider nicht mehr nachmessen.
    Bei der Ersatzteilsuche im Netz werden sowohl bei Eingabe der Schlüsselnummern als auch bei Auswahl über Typ verschiedene Längen angeboten, auch wenn die angetriebenen Aggregate (Servo, Lima, Klima) übereinstimmen.
    Beispiel: http://www.daparto.de/Keilrippenriemen/Ford-Mondeo-II-97-Turnier-BNP/2-2633-789?kbaTypeId=6364

    Kann mir jemand sagen welche Länge ich brauche?

    Grüße

    Cali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 04.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2016
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
  4. #3 Feel The Difference, 04.07.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    129
    gib auf nachfolgender seite deine VIN ein und such dir die teilenummer raus und mit der kannst du dann im www auf suche gehn . ;)

    http://www.catcar.info/ford/?lang=en&l=
     
  5. #4 Burns77, 04.01.2017
    Burns77

    Burns77 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.4 mk1
    vielen Dank, Border

    da findet man ja endlich alles:top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilrippenriemen - welcher?

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen - welcher? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  2. Keilrippenriemen wechseln

    Keilrippenriemen wechseln: So mein Keilriemen sollte getauscht werden. Ist schon 11 Jahre alt. Ich habe gehört das es sinnig ist Spann und Umlenkrolle mit zu tauschen. Kann...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

    C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen: Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

    Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima)

    Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima): Servus zusammen, mein Fiesta (1.25l, 75 PS, ZETEC Motor) hat dringend einen Keilriemenwechsel nötig, nun stellt sich mir die Frage, ist das für...