Maverick (Bj. 00-07) keilrippenriemen zerfetzt..

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von nexalus, 13.08.2015.

1. #1 nexalus, 13.08.2015
    nexalus

nexalus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII 2010 Sport, Maverick 2002 2,0
    Hallo. Ich habe ein Problem. Der Keilrippenriemen ist bei mir Motorseitig ausgerissen und zerfleddert. Scheinbar streift der irgend wo? Hat schon jemand einmal so ein Problem gehabt?
    Ich hoffe damit morgen noch in die Werkstatt zu kommen weil ich das Auto brauche... Vielleicht weiß jemand im Voraus an was das liegen kann?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Altersbedingt kann nicht sein? Wurde er in den 13Jahren schon mal getauscht?
    Wenn was Defekt ist muss man zB. schauen ob was fest ist, wie zB. der Klimakompressor, Spannrolle und Umlenkrolle

ob was streift bzw. was genau kaputt ist kannst nur du feststellen ... der 2,0l bzw. der Motortyp ist für solche Dinge eigentlich nicht bekannt, der Motor wurde ja in vielen anderen Modellen verbaut, wie Massenhaft zB. im Focus und Mondeo

Thema:

keilrippenriemen zerfetzt..

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemen zerfetzt.. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

Keilrippenriemen - welcher?: Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen: Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima)

Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima): Servus zusammen, mein Fiesta (1.25l, 75 PS, ZETEC Motor) hat dringend einen Keilriemenwechsel nötig, nun stellt sich mir die Frage, ist das für...
  5. Fiesta bj 99 keilrippen riemen tauschen

Fiesta bj 99 keilrippen riemen tauschen: Hallo wer kann mir bitte sagen wie ich keilrippenriemen an einem fiesta 1,3l bj 99 60ps ohne klima ohne servo? Wechseln kann lichtmaschine lösen...