Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Keilrippenriemen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von heinzpeter, 24.08.2014.

  1. #1 heinzpeter, 24.08.2014
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hallo,kann mir Jemand sagen,was ein Keilrippenriemen,der Generator ,Wasserpumpe antreibt,bei einer Fordwerkstatt kostet.Ich würde den auch in einer anderen Werkstatt auswechseln lassen.Danke schon mal.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um welchen Motor geht es?
     
  4. #3 heinzpeter, 24.08.2014
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ist ein 1600 er Benzin.8566-abn
     
  5. #4 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind zwei spezielle Keilriemen, das Kit kostet bei Ford ca. 80€ + Einbau ...

    normalerweise werden die Keilriemen zusammen mit dem Zahnriemen getauscht, wann ist der bei dir fällig?

    der Zahnriemen ist alle 8Jahre oder 160.000km fällig
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

    Keilrippenriemen - welcher?: Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

    C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen: Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

    Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima)

    Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima): Servus zusammen, mein Fiesta (1.25l, 75 PS, ZETEC Motor) hat dringend einen Keilriemenwechsel nötig, nun stellt sich mir die Frage, ist das für...
  5. Maverick (Bj. 00-07) keilrippenriemen zerfetzt..

    keilrippenriemen zerfetzt..: Hallo. Ich habe ein Problem. Der Keilrippenriemen ist bei mir Motorseitig ausgerissen und zerfleddert. Scheinbar streift der irgend wo? Hat schon...