Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Keilrippenriemen

Diskutiere Keilrippenriemen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe den Motor vom MK2 in MK3, 2,5l 170PS eingebaut. Das Problem das ich habe ist, dass der Keilrippenriemen jetzt nicht mehr passt. Die...

  1. fados

    fados Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.5l
    Ich habe den Motor vom MK2 in MK3, 2,5l 170PS eingebaut. Das Problem das ich habe ist, dass der Keilrippenriemen jetzt nicht mehr passt. Die Lichtmaschinenhalterung ist anders und vielleicht ist die Riemenscheibe vom MK2 Kompressor, der am Motor nicht mehr dran war, auch anders. Ich kann im Netz nicht die Riemenverläufe beider Motoren finden. Kann mir jemand helfen?
     
Thema:

Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

    Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...
  2. Keilrippenriemen entspannen

    Keilrippenriemen entspannen: Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen keilriemen löse sprich wo die spannrolle ist? Fahrzeug: Fiesta mk5 1.25 zetec MFG
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keilrippenriemen Werkzeug

    Keilrippenriemen Werkzeug: Hallo, der Keilrippenriemen müsste erneuert werden,1.4er Benziner mit Klima. jetzt hab ich ein Werkzeugset für die Montage gekauft, weiß jedoch...
  4. Biete Keilrippenriemen Langzeitriemen Reparatursatz

    Keilrippenriemen Langzeitriemen Reparatursatz: Guten Tag, ich biete euch einen NEUEN kompletten Keilrippenriemen Reparatursatz an. Passend für die Ford Modelle Focus 1,4 und 1,6l. Zu dem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...