C-MAX (Bj. 03-07) DM2 keilrippenriemen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von 86teufel, 02.10.2011.

1. #1 86teufel, 02.10.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo, habe mit viel mühe und not den keilrippenriemen 1,6 TDCI 109 PS gewechselt . nun meine frage, gibt es dafür nicht einen richtigen Hebelwerkzeug ? mfg fritz:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

Keilrippenriemen - welcher?: Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen: Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima)

Keilrippenriemen wechseln (Servo u. Klima): Servus zusammen, mein Fiesta (1.25l, 75 PS, ZETEC Motor) hat dringend einen Keilriemenwechsel nötig, nun stellt sich mir die Frage, ist das für...
  5. Maverick (Bj. 00-07) keilrippenriemen zerfetzt..

keilrippenriemen zerfetzt..: Hallo. Ich habe ein Problem. Der Keilrippenriemen ist bei mir Motorseitig ausgerissen und zerfleddert. Scheinbar streift der irgend wo? Hat schon...