Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Diskutiere keilrippenriemmen spannrolle austauschen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen...

  1. #1 Fiestalrole, 21.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    hi
    kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen ich die spannrolle nicht rauss,muss ich die stehbolzen anderst herum heraus drehen?es ist ein aussenvielzann stehbolzen.:gruebel:die neue ist gott sei dank zwei geteillt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist Aussen-Torx, Vielzahl gibt es bei Ford nur in seltenen Fällen, zu 99% sind Torx -Schrauben verbaut ... Vielzahl ist VW

    Ist auch ein ganz Normales Gewinde
     
  4. #3 Fiestalrole, 22.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    oh gott ,habe gerade ein satz vielzahn bestellt.naja dann muss ich halt auch noch ein satz
    aussen torx bestellen.
     
Thema:

keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemmen spannrolle austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...