Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Diskutiere keilrippenriemmen spannrolle austauschen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen...

  1. #1 Fiestalrole, 21.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    hi
    kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen ich die spannrolle nicht rauss,muss ich die stehbolzen anderst herum heraus drehen?es ist ein aussenvielzann stehbolzen.:gruebel:die neue ist gott sei dank zwei geteillt.
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 21.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist Aussen-Torx, Vielzahl gibt es bei Ford nur in seltenen Fällen, zu 99% sind Torx -Schrauben verbaut ... Vielzahl ist VW

    Ist auch ein ganz Normales Gewinde
     
  3. #3 Fiestalrole, 22.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    oh gott ,habe gerade ein satz vielzahn bestellt.naja dann muss ich halt auch noch ein satz
    aussen torx bestellen.
     
Thema:

keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemmen spannrolle austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Spannrolle

    Spannrolle: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen (ca. 6 Monate) bei meinem Ford Fiesta 12/05 1,3 Liter den Keilriemen getauscht. Ich habe die Spann und...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...