Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Diskutiere keilrippenriemmen spannrolle austauschen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen...

  1. #1 Fiestalrole, 21.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    hi
    kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen ich die spannrolle nicht rauss,muss ich die stehbolzen anderst herum heraus drehen?es ist ein aussenvielzann stehbolzen.:gruebel:die neue ist gott sei dank zwei geteillt.
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 21.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist Aussen-Torx, Vielzahl gibt es bei Ford nur in seltenen Fällen, zu 99% sind Torx -Schrauben verbaut ... Vielzahl ist VW

    Ist auch ein ganz Normales Gewinde
     
  3. #3 Fiestalrole, 22.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    oh gott ,habe gerade ein satz vielzahn bestellt.naja dann muss ich halt auch noch ein satz
    aussen torx bestellen.
     
Thema:

keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemmen spannrolle austauschen? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  3. Was ist das an der Spannrolle?

    Was ist das an der Spannrolle?: Hier ist sowas an der Spannrolle?[IMG] Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk A
  4. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...