Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Diskutiere keilrippenriemmen spannrolle austauschen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen...

  1. #1 Fiestalrole, 21.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    hi
    kürze frage,wen ich die spanrolle abnehmen will, kriege ich die schrauben wunderfbar ab,aber dann müssen die stehbolzen noch ab,sonst bekommen ich die spannrolle nicht rauss,muss ich die stehbolzen anderst herum heraus drehen?es ist ein aussenvielzann stehbolzen.:gruebel:die neue ist gott sei dank zwei geteillt.
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 21.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist Aussen-Torx, Vielzahl gibt es bei Ford nur in seltenen Fällen, zu 99% sind Torx -Schrauben verbaut ... Vielzahl ist VW

    Ist auch ein ganz Normales Gewinde
     
  3. #3 Fiestalrole, 22.01.2011
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    oh gott ,habe gerade ein satz vielzahn bestellt.naja dann muss ich halt auch noch ein satz
    aussen torx bestellen.
     
Thema:

keilrippenriemmen spannrolle austauschen?

Die Seite wird geladen...

keilrippenriemmen spannrolle austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  3. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  4. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...