Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Diskutiere Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es...

  1. #1 mrbeankiki, 30.09.2007
    mrbeankiki

    mrbeankiki Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es einwandfrei .wäre schön wenn ich nicht immer bei 200km/h im begrenzer landen würde .:nene2:

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ,oder kann ich ein schaltgeriebe aus nem normalen 2.9 er problemlos umbauen ?
    Gruss christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 30.09.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    da war letztens auch schon jemand mit solch einem Problem, da war es der Tachoantireb / Impulsgeber der da wohl hinten auf dem Getriebe sitzt.
    Vielleicht habe ich deine Gedanken jetzt in die richtige Richtung geschubst? Denn ich kenne mich persönlich damit leider nicht aus.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Die Seite wird geladen...

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...