Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Diskutiere Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es...

  1. #1 mrbeankiki, 30.09.2007
    mrbeankiki

    mrbeankiki Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es einwandfrei .wäre schön wenn ich nicht immer bei 200km/h im begrenzer landen würde .:nene2:

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ,oder kann ich ein schaltgeriebe aus nem normalen 2.9 er problemlos umbauen ?
    Gruss christian
     
  2. #2 Fordbergkamen, 30.09.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    da war letztens auch schon jemand mit solch einem Problem, da war es der Tachoantireb / Impulsgeber der da wohl hinten auf dem Getriebe sitzt.
    Vielleicht habe ich deine Gedanken jetzt in die richtige Richtung geschubst? Denn ich kenne mich persönlich damit leider nicht aus.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Die Seite wird geladen...

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...