Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Diskutiere Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es...

  1. #1 mrbeankiki, 30.09.2007
    mrbeankiki

    mrbeankiki Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es einwandfrei .wäre schön wenn ich nicht immer bei 200km/h im begrenzer landen würde .:nene2:

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ,oder kann ich ein schaltgeriebe aus nem normalen 2.9 er problemlos umbauen ?
    Gruss christian
     
  2. #2 Fordbergkamen, 30.09.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    da war letztens auch schon jemand mit solch einem Problem, da war es der Tachoantireb / Impulsgeber der da wohl hinten auf dem Getriebe sitzt.
    Vielleicht habe ich deine Gedanken jetzt in die richtige Richtung geschubst? Denn ich kenne mich persönlich damit leider nicht aus.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Die Seite wird geladen...

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Gang blockiert und dann wieder frei

    Gang blockiert und dann wieder frei: Hallo. Ich habe mich jetzt hier schonmal ein bisschen durch Gelsen aber mein Problem leider nicht finden können. Folgendes Problem: Vor 2...