Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Diskutiere Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es...

1. #1 mrbeankiki, 30.09.2007
    mrbeankiki

mrbeankiki Neuling

Hallo,
    mein cossi schaltet nicht in den 4. Gang ,Getriebeöl ist gewechselt ,Kabelbaum habe ich auch schon heil gemacht sonst arbeitet es einwandfrei .wäre schön wenn ich nicht immer bei 200km/h im begrenzer landen würde .:nene2:

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ,oder kann ich ein schaltgeriebe aus nem normalen 2.9 er problemlos umbauen ?
    Gruss christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 30.09.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    da war letztens auch schon jemand mit solch einem Problem, da war es der Tachoantireb / Impulsgeber der da wohl hinten auf dem Getriebe sitzt.
    Vielleicht habe ich deine Gedanken jetzt in die richtige Richtung geschubst? Denn ich kenne mich persönlich damit leider nicht aus.
    MfG
    Dirk

Thema:

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´

Die Seite wird geladen...

Kein 4. Gang beim Cosworth 94´ - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...