KA 1 (Bj. 96-08) RBT kein abblend und fernlicht..

Diskutiere kein abblend und fernlicht.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo allerseits... nun fahre ich fast n jahr den ka meiner mutter... (sie hat nu meinen focus). soweit war alles super bei der kiste ausser das...

  1. #1 Cryptkeeper666, 14.05.2013
    Cryptkeeper666

    Cryptkeeper666 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 vFL 3 Türer BJ 06 1.4
    hallo allerseits... nun fahre ich fast n jahr den ka meiner mutter... (sie hat nu meinen focus). soweit war alles super bei der kiste ausser das ich deswegen ausgelacht werde...

    aber nun zu meinen problem! letzten samstag abend wollte ich losfahren und merke das das abblendlich nimmer funzte. fernlicht ließ sich auch nicht betätigen.. sicherungen sind alle heile und die relais habe ich auch alle gecheckt bzw durchgetauscht(habs mit der klima ausporbiert). nun hab ich den lenkstockschalter getauscht... und nichts funzt... natürlich hab ich die lampen getauscht...

    was kann da noch los sein?! :(


    danke schonmal und liebe grüße!
     
  2. #2 MucCowboy, 14.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung 13 kontrolliert?

    Weiter geht's dann mit Messgerät und ein wenig Grundkenntnissen in Elektrotechnik. Wie schaut's damit aus?

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Cryptkeeper666, 14.05.2013
    Cryptkeeper666

    Cryptkeeper666 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 vFL 3 Türer BJ 06 1.4
    daaaanke :D
    man das gibt es doch nicht... lichtschalter... das traurige ist hierbei auchnoch das ja der adac auch dabei war...

    so einfach es doch war...

    :)
     
Thema:

kein abblend und fernlicht..

Die Seite wird geladen...

kein abblend und fernlicht.. - Ähnliche Themen

  1. Ausleuchtung Fernlicht (H1)

    Ausleuchtung Fernlicht (H1): Hallo, wir haben unser Mäxchen jetzt seit etwas mehr als 7 Monaten und sind eigentlich ganz zufrieden. Einzig das Licht enttäuscht. Wir haben...
  2. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  3. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 autom. abblend. Rückspiegel unscharf

    autom. abblend. Rückspiegel unscharf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztens in einem Moment der Bastellaune mal einen autom. abblendenden Rückspiegel eingebaut. Soweit so gut,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

    automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...