Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kein ABS?

Diskutiere Kein ABS? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Also ich dachte das mein Mondi BJ. 08/95, TD, CLX, ein ABS hat. Vollbremsen musste ich ja Gott sei Dank noch nie. Aber als ich...

  1. #1 Galaxy GHia, 19.07.2009
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Also ich dachte das mein Mondi BJ. 08/95, TD, CLX, ein ABS hat. Vollbremsen musste ich ja Gott sei Dank noch nie.
    Aber als ich gestern meine Bremsscheiben erneuerte musste ich feststellen, das der gar kein ABS hat:gruebel:
    Und ich dachte immer ab Bj. 95 hatten die schon Serienmäßig ABS?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.366
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie hast du festgestellt das der kein ABS hat? Ist es vielleicht ein Import Wagen?

    Der Mk1 hatte am Anfang das ABS nicht Serienmäßig, ob er es am Ende hatte kann ich dir nicht sagen ... auf jeden Fall hatte der Mk2 ab 97 es Serienmäßig verbaut.
     
  4. #3 Galaxy GHia, 19.07.2009
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Mein Mechanikermeister hatte es beim Wechseln der Bremsscheiben und Radlager festgestellt. Noch dazu fehlen alle komponenten.
     
Thema:

Kein ABS?

Die Seite wird geladen...

Kein ABS? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...