Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kein ABS?

Diskutiere Kein ABS? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Also ich dachte das mein Mondi BJ. 08/95, TD, CLX, ein ABS hat. Vollbremsen musste ich ja Gott sei Dank noch nie. Aber als ich...

  1. #1 Galaxy GHia, 19.07.2009
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Also ich dachte das mein Mondi BJ. 08/95, TD, CLX, ein ABS hat. Vollbremsen musste ich ja Gott sei Dank noch nie.
    Aber als ich gestern meine Bremsscheiben erneuerte musste ich feststellen, das der gar kein ABS hat:gruebel:
    Und ich dachte immer ab Bj. 95 hatten die schon Serienmäßig ABS?!
     
  2. #2 FocusZetec, 19.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie hast du festgestellt das der kein ABS hat? Ist es vielleicht ein Import Wagen?

    Der Mk1 hatte am Anfang das ABS nicht Serienmäßig, ob er es am Ende hatte kann ich dir nicht sagen ... auf jeden Fall hatte der Mk2 ab 97 es Serienmäßig verbaut.
     
  3. #3 Galaxy GHia, 19.07.2009
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Mein Mechanikermeister hatte es beim Wechseln der Bremsscheiben und Radlager festgestellt. Noch dazu fehlen alle komponenten.
     
Thema:

Kein ABS?

Die Seite wird geladen...

Kein ABS? - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  5. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...