Kein ACC für S-MAX mehr lieferbar ??

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von MySpeedster, 20.01.2007.

1. #1 MySpeedster, 20.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Also,

ich als oller Opelfahrer musste mir ja sagen lassen, dass es den S-Max gibt. Ich also mir gleich mal ein Prospekt geholt (Stand: Mai 2006) und war schwer begeistert, wass es doch alles für extras gibt.

Am allerbesten hat mir dieses ACC (Adaptive Cruise Control) gefallen.

Nun muss ich mit erstaunen feststellen, dass Ford dieses ACC klammheimlich wieder aus dem Programm genommen hat.

Also erst den Ärger mit dem DVD Navi, dann dritte Sitzreie nicht lieferbar ...
    Was ist denn das für ein Verein ???

Dieses ACC war eigenlich der entscheidene Grund dieses Auto zu kaufen.

Also ich rege mich hier nur noch auf, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Selbst im Internet steht bei Ford immer noch das gleiche Prospekt vom Mai 2006 mit dem ACC.

http://www.ford.de/spg/getImage.asp?imageName=SPG_4_31_0_23680.pdf&filename=Katalog – Ford S-MAX.pdf

Sagt mal, hat das noch keiner von Euch hier gemerkt, bin ich doof und überlese da was oder was soll das ???

Will das keiner von Euch haben ?

Viele Grüße
    Axel

PS: So wie es aussieht ist ACC erst am Frühjahr 2007 lieferbar !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du hast dir die frage schon selbst beantwortet. ich kann mich auch nicht dran erinnern das der erscheinungstermin früher angegeben war. eventuell feb.

4. #3 MySpeedster, 21.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Na das mit dem Frühjahr hatte ich nacheditiert.

Richtig ist aber, in der Preisliste vom 11.8.06 steht OKTOBER 2006 !!
    In den Preislisten vom Februar 2006 und März 2006 stand das mit dem ACC überhaupt nicht drinn.

5. #4 MySpeedster, 21.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

War heute bei http://www.kroymans-oberlandstrasse.de und die wussten auch nicht genau wann das ACC kommt und auch wann die Automatik kommt.

Auch soll wohl noch dieses Jahr ein 170 PS Diesel kommen.

Das alles scheint wohl vom neuen Modeo zu kommen und wenn der lieferbar ist wandert einiges in den S-MAX rein - also Automatik und so !

VG
    Axel

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na tolle wurst.

7. Jess

Jess Guest

Es gab halt Unstimmigkeiten mit diesem System...
    Galaxy hat natürlich das gleiche "Problem".

Aber was lange währt, wird gut ;-)

8. #7 MySpeedster, 21.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Ich fasse es nicht - kaum zu glauben. Meine Bestellung hängt nur noch an diesem dummen ACC und Ford will nicht ???

Heute bei dem Autohaus - was haben die Leute da geheuelt, dass das Teil keine Automatik hat ...

Ford könnte doppelt so viele dieser Fahrzeuge absetzen ... wie dumm nur.

Also erst der Miste mit dem DVD Navi (was ich übrigen für total überteuert halte) und dann das mit der 3. Sitzreie und jetzt das mit dem ACC ...

Frage mich war die sich da so anstellen, bin total enttäuscht. Da hat man ja Angst das Auto zu kaufen, wenn eines Tages Du für das ACC nen Ersatzteil brauchst.

Ja, davon wurde ja nur 10 Auto hergestellt, da haben wir und gedacht, da legen wir und keine Teile für aufs Lager *grumel*

Oh jeh, als jemand der von einer schlimmen Firma wie Opel zu Ford wechseln will muss ich bei solchen Postings immer die Haare raufen ...

HEY FORD - wir leben im Jahre 2007 - nun macht mal was draus ....

PS: Der neue Modeo sieht ja auch Rattenscharf aus ...

Gruß Henry F. ;-)

9. #8 MySpeedster, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MySpeedster, 31.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Hmm, seit dem letzten WE kann man bei www.ford.de im Konfigurator wieder das ACC anwählen. Kostet einzeln knappe 1.400 Euro !!

Bin aber eben vom Hocker gefallen, ich komme mit nen paar Extras jetzt auf fast 48.ooo Euro beim 2.5i Motor.

Au weija ... da muss ich wohl nochmal nachbessern, soviel kann ich nicht ausgeben.

12. wosima

wosima Benutzer

Hallo
    Ich habe das ACC gestern hier in Luxemburg mitbestellt, und der Händler meinte ich sollte mit einer Lieferzeit zwischen 12-15 Wochen rechnen. Ich nehme also an dass es so nach 20-22 Wochen wirklich klappen wird

Ciaouu
    Marc

Thema:

Kein ACC für S-MAX mehr lieferbar ??

Die Seite wird geladen...

Kein ACC für S-MAX mehr lieferbar ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...