Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kein Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Radio?

Diskutiere Kein Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe einen Ford Kuga von 7/2012 und wollte nun mal am Sony Radio mein Handy einrichten aber das klappt nicht. Wenn ich auf die grüne oder...

  1. #1 Mannimann, 06.06.2013
    Mannimann

    Mannimann Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe einen Ford Kuga von 7/2012 und wollte nun mal am Sony Radio mein Handy einrichten aber das klappt nicht.
    Wenn ich auf die grüne oder rote Telefontaste drücke, dann steht da immer ''Audio Muted''. Ich weiss nun auch gar nicht mehr, ob ich eine Freisprecheinrichtung damals mit bestellt hatte.

    Ist das normale Sony Radio mit MP3. Wenn das ein Zeichen für ein Radio ohne Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist, was gibt es da für Umbausätze oder Adapter? o.ä?

    Viele Grüße
    Manuel
     
Thema: Kein Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2009 bluetooth einrichten

Die Seite wird geladen...

Kein Bluetooth-Freisprecheinrichtung am Radio? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  4. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke