Courier kein dauerplus am radioanschluss

Diskutiere kein dauerplus am radioanschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wer kann helfen Ford courier bj 99 am Anschlusskabel für das autoradio liegt kein dauerplus an hab durchgemessen und wie folgt Belegung...

1. radhat

radhat Neuling

Fahrzeug:
    ford courier kasten bj 1999
    wer kann helfen

Ford courier bj 99

am Anschlusskabel für das autoradio liegt kein dauerplus an hab durchgemessen und wie folgt Belegung

dickes grün/schwartz kabel Masse
    gelb /schwartz kabel auch Masse
    blau/schwartz kabel Zündungs plus bei eingeschalteter Zündung
    braun /schwartz mit weißen streifen kabel auch Masse

Dicke braun /schwartz nichts

normalerweise müste ja Dicke braun/schwartz kabel dauer plus sein .
    Sicherungen hab ich alle durchgepiepst alle okay

wer weiß wie ich das dicke braun /schwartze kabel prüfen kann wo ich ein meßpunkt finde und wo es angeschlossen ist ? ( vieleicht im sicherungskasten )?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet!

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Finger weg von Lüsterklemmen im Fahrzeugbereich, war vielleicht schon der Vorgänger, der sein "Werk" dort vollbracht hat aber schön und sicher ist das nicht.

Thema:

kein dauerplus am radioanschluss

Die Seite wird geladen...

kein dauerplus am radioanschluss - Ähnliche Themen

1. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio an Dauerplus?

Radio an Dauerplus?: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich endlich mal vom alten Radio getrennt und mittels Radioblenden und ein paar Adaptern nun ein vernünftiges...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dauerplus an der AHK

Dauerplus an der AHK: Hallo zusammen, der freundliche, der nicht sehr gesprächig war, meinte, manche Galaxy wären auf Dauerplus an der AHK-Dose vorbereitet, manche...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Anhängerkupplung mit zweimal Dauerplus

Anhängerkupplung mit zweimal Dauerplus: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Kuga Bj. 2014, Individual. Ich brauche eine Kupplung um meinen Wohnwagen zu ziehen. Am...