Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kein durchzug im 3-4ten Gang

Diskutiere Kein durchzug im 3-4ten Gang im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein Problem, habe einen Sportluftfilter getestet, zuvor einen schon etwas dichten(verdreckten) Serienfilter gefahren, nun einen neuen von...

1. #1 Focusoptimus, 06.06.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Habe ein Problem, habe einen Sportluftfilter getestet, zuvor einen schon etwas dichten(verdreckten) Serienfilter gefahren, nun einen neuen von Ford bekommen (sieht anders aus als der erste Serienfilter der schon dicht war mit kleinen Kunststoffstift zur zentrierung ) . Nun hat er plötzlich den durchzug im 3ten und 4ten Gang nicht mehr. Er zieht zwar aber eben nicht mehr so wie mit dem dichten Filter. Woran kann das liegen? den anzug hatte er mit dem Sportluftfilter auch schon nicht mehr er klang zwar richtig gut , der Verbrauch ging etwas zurück aber das wars dann auch. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? :gruebel:

2. #2 Focus06, 06.06.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Von was für einem Motor, welchem Baujahr etc. reden wird denn? Sicher, dass der Luftfilterkasten und das ganze drum herum auch wirklich wieder dicht ist?

3. #3 Focusoptimus, 07.06.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Handelt sich um ein 80kw 1.6 tdci . Dicht ist alles. Habe es beim Sportluftfilter auch schon bemerkt.

Thema: Kein durchzug im 3-4ten Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus St kein Durchzug

Die Seite wird geladen...

Kein durchzug im 3-4ten Gang - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...