Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Kein Fiesta ST mehr zu bestellen!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Baldor, 16.05.2008.

1. Baldor

Baldor Benutzer

Hi,
    da ein Kollege von mir sich diese Woche einen neuen Fiesta ST Bestellen wollte mußte er soeben feststellen das es keine Fiesta St mehr zu bestellen gibt und auch die Produktion des 2.0l Motors seid einige Zeit eingestellt ist.
    Also soviel mal als info für die die mit dem gedanken spielen sich einen zu holen.
    Allerdings kommt zum ende des Jahres der kleine neue auf den Markt, wo jedoch z.zt. die große Frage ist ob es wieder einen ST geben wir. Gewisse Händler sagen das es nur noch den Focus als ST geben wird.
    Naja muß man auch alles glauben.
    Viel spaß beim diskutieren und vieleicht hat der ein oder andere ja auch neue und oder andere gerüchte auf den Fiesta ST bezogen.
    MFG
    Schumi

PS:Letzter Bestelltermin war der 11.05.2008

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 16.05.2008
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Fiesta ST

Dann soll er sich eben einen Fiesta ST als Lagerfahrzeug holen...wenn er unbedingt noch einen will....gibts scho ab ca. 13.500,- Euro...;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdlywribigvs&asrc=fa

Vermutlich werden die Verkaufszahlen net so berauschend zuletzt gewesen sein...und da der neue Fiesta Ende des Jahres auf den Markt kommt, wird Ford diesen Motor nicht mehr verbauen...:gruebel:

4. #3 focuswrc, 16.05.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ja toll. hab mich schon gewundert, warum der seit mehreren tagen bei ford auf der website weg ist...

5. raDon

raDon Guest

Der Fofi ST steht noch für 18.600 € bei Ford.de drin.

Der nachfolger, welcher auf der Verve Studie basieren soll, sieht mal total be******** aus. :mies:

Mfg
    raDon

6. #5 sector1988, 15.02.2009
    sector1988

sector1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    :lol:kein problem sag ihn er kann meinen haben bilder findeste bei biete im forum

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 15.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nuja der Thread ist 9 Monate alt...

9. #7 sector1988, 15.02.2009
    sector1988

sector1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    mir egal soll sein verkaufen und mein nehmen:):lol::zunge1:

Thema:

Kein Fiesta ST mehr zu bestellen!

Die Seite wird geladen...

Kein Fiesta ST mehr zu bestellen! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...