kein Focus RS, aber wenigstens schon die passenden Schuhe!

Diskutiere kein Focus RS, aber wenigstens schon die passenden Schuhe! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Heute mal ein Foto von den neuen Schuhen!!!!! Ist eine Aktion bei Ford. Super geile Dinger.

  1. #1 TDCi_David, 09.05.2010
    TDCi_David

    TDCi_David Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 04/2004, 1,8 TDCi
    Heute mal ein Foto von den neuen Schuhen!!!!! Ist eine Aktion bei Ford. Super geile Dinger.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was es nich alles gibt. Was kosten die Dinger?

    ps: ich verschiebe das mal zu Offtopic
     
  4. #3 70sStyle, 09.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Gibt es die auch in einer schönen Farbe?:)
     
  5. #4 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, grün ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, genau wie beim Auto
     
  6. #5 DrEbola, 09.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2010
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ach, als mein Kollege damals mit seinem neuen orangenen ST vorgefahren ist, hatte er auch ein knall-orangenes T-Shirt an :)
    Es heißt ja auch immer bei Hundebesitzern, dass sie sich optisch mit der Zeit ihren Hunden anpassen. Vielleicht ist es ja bei RS und ST Fahrern genauso. Hab mich damals auch ertappt als ich ne neue Sonnenbrille brauchte, mußte ich unbeding eine Metallic (Indianapolis) blaue mit verdunkelten Gläsern (Scheiben) haben :cooool:
     

    Anhänge:

  7. #6 TDCi_David, 09.05.2010
    TDCi_David

    TDCi_David Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 04/2004, 1,8 TDCi

    Ich habe sie beim Freundlichen um die Ecke bekommen. Sie kosten normal 128CHF, das sind rund 90€.

    Anbei das Angebot!!
     

    Anhänge:

  8. #7 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Seh ich das richtig? Nur der grüne hat das RS-Logo drauf?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TDCi_David, 09.05.2010
    TDCi_David

    TDCi_David Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 04/2004, 1,8 TDCi
    Ja das ist eine Sonderauflage und nur die grünen haben das RS Logo drauf. Die anderen sind normale Fahrerschuhe von Sparco. Diese kann man aber in der Schweiz auch beim Freundlichen bestellen. In meinem Autohaus des Vertrauens waren sogar alle ausgestellt (auch die grünen :))

    Gruss
     
  11. #9 TDCi_David, 09.05.2010
    TDCi_David

    TDCi_David Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 04/2004, 1,8 TDCi
Thema:

kein Focus RS, aber wenigstens schon die passenden Schuhe!

Die Seite wird geladen...

kein Focus RS, aber wenigstens schon die passenden Schuhe! - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...