Kein Ford Forum mehr ???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Foci Turnier, 12.02.2009.

  1. #1 Foci Turnier, 12.02.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Hallo liebe Leut,
    ich wollte mal wissen was Ihr ohne das Ford Forum machen würdet ???

    Ich komme nur auf diese Frage weil meine Frau letztens zu mir sagte "Was würdest du nur machen wenn es das Ford Forum nicht mehr geben würde" !!!!

    Darauf soll man eine Antwort haben ???????:verdutzt:


    Darauf hin habe ich mit den Schultern gezuckt und sie weiter Fernsehen gucken lassen :lol:


    Was würdet Ihr denn ohne das super tolle Forun machen, wenn es das aufeinmal nicht mehr geben würde ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 12.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Na ganz einfach! Erstmal Moso einen innen Nacken geben und dann nen Neues gründen! :-)
     
  4. #3 Wiesel87, 12.02.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Es ist auf jedenfall schwer solch ein kompetentes Forum zu finden
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kein ford-forum.de mehr? = weniger arbeit & weniger kosten :D :D :D
     
  6. #5 Janosch, 12.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, dann hätte das Team paar Euronen mehr zur Verfügung. :D

    Nee im Ernst, ich wüsst auch nicht mehr, wie ich ohne auskommen sollte :D
     
  7. #6 Chris-92, 12.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    das klingt ja fast so als hättest du mit uns garkeinen Spass:eingeschnappt:...

    also ich wäre auch wohl recht traurig...
     
  8. #7 vincentford, 12.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2009
    vincentford

    vincentford Pumabärchen

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT Puma 2,5L Bi-Turbo
    :cooool:tja typisch frauen, möchten mehr aufmerksamkeit, und wir männer eben auch, auf unsere art und weiße. wir müssen frauen verstehen??? ist unmöglich!!! Ford Forum ist nichts unmögliches!!!
    OHNE GEHTS NICHT und BASTA!!!:cooool:
    Männer brauchen auch ihren Freiraum!!! so:zunge1::zunge1::zunge1::zunge1:

    Mädchen spielen mit Puppen, Jungs mit Autos!!!
     
  9. #8 Scorpio-Nici, 12.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    kein ford-forum mehr??, das wäre das selbe als wenn ich kein ford mehr fahren dürfte, eine katastrophe.

    nee ehrlich ich bin richtig froh so ein forum gefunden zu haben, hier kann man so ziemlich alles fragen und bekommt immer eine antwort, man kann diskutieren und auch lachen, ich denke dieses forum ist ein teil eines jeden fordfahrers der hier mitglied ist und sollte es auch bleiben
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Kein Ford Forum...

    Das wäre wie Pudding ohne Sahne, Barbie ohne Ken, Der Dschungel ohne die "Stars" :D ;)

    Ne also ich bin zwar noch in... 1 oder 2 anderen Foren angemeldet....aber hier bin ich am liebsten....
     
  12. #10 focuswrc, 12.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    des wär mein untergang. was mach ich dann den ganzen tag....???
     
Thema:

Kein Ford Forum mehr ???

Die Seite wird geladen...

Kein Ford Forum mehr ??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...