Kein Gas im 5ten
Diskutiere Kein Gas im 5ten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle Ford-Freunde....:top1: ich bin neu hier und muss auch gleich mal loslegen mit meiner Frage... ich hoffe ihr könnt mir dabei...
Thema: Kein Gas im 5ten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gas im 5ten gang
Die Seite wird geladen...
-
Kein Gas im 5ten - Ähnliche Themen
-
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas
Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000... -
Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?
Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber.... -
kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos
kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen... -
Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt
Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...