C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kein Gas mehr auf der Autobahn

Diskutiere Kein Gas mehr auf der Autobahn im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich bin gerade auf der Autobahn gefahren und von jetzt auf gleich konnte ich kein Gas mehr geben. Das Pedal konnte ich voll durchdrücken...

  1. #1 redondo, 27.01.2013
    redondo

    redondo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Tdci Bj. 08
    Hallo
    Ich bin gerade auf der Autobahn gefahren und von jetzt auf gleich konnte ich kein Gas mehr geben. Das Pedal konnte ich voll durchdrücken aber ohne Leistung. Als der Wagen dann einmal Aus war und wieder gestartet wurde konnte ich auch wieder Gas geben und beschleunigen.

    Was ist das und was kostet die Rep.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 27.01.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Schau dich mal n bißchen im Forum um. Zu diesen Prob häufen sich in letzter Zeit die Beschwerden. Besonders im Focus MK2 Forum wirst du fündig!
     
  4. #3 redondo, 27.01.2013
    redondo

    redondo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Tdci Bj. 08
    ist das den vom motor noch der gleiche.
    danke
     
  5. #4 redondo, 27.01.2013
    redondo

    redondo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Tdci Bj. 08
    mmmh ich finde nichts
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 27.01.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    focus mk2 und c-max mk1 sind von der motorentechnik gleich ;)

    fehlerspeicher auslesen lassen
    und dem max einen neuen dieselfilter spendieren
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 27.01.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    würde ich auch machen. du kannst auch mal die motorabdeckung runter nehmen und siehst dann oben links ein rundes gehäuse (kraftstoffilter) dann siehst du zwei durchsichtige leitungen eine zum filter hin, eine vom filter weg. wenn du da luftblasen siehst, ist das auch noch ein indiz für einen verstopften/eingefrorenen filter. auch wenn der motor läuft und du siehst wie der diesel fliest, sollten da keine blasen vorhanden sein.

    der tdci ist sehr empfindlich was luft im kraftstoffsystem/verdreckte dieselfilter angeht.
     
  9. #7 redondo, 05.02.2013
    redondo

    redondo Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0 Tdci Bj. 08
    danke
    werde es mal checken
     
Thema:

Kein Gas mehr auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Kein Gas mehr auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...