Kein Gas mehr

Diskutiere Kein Gas mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mein Pronlem ist! Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus...

  1. #1 Guliver, 01.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.

    Mein Pronlem ist!

    Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus TDI Giha Kombi,
    war mit dem Auto immer zufrieden aber in lezter Zeit habe ich das Proplem
    dass er immer ausgeht, nicht ausgeht sondern der Motor läuft weiter aber ich kann kein Gas mehr geben es ist alles tot und die orangene Lampe läuchtet.

    Was kann das für ein Fehler sein.
     
  2. #2 I_C_RED, 01.12.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Dich hat eine "Focus-Krankheit" getroffen.

    Wahrscheinlich ist das elektronische Gaspedal defekt (Besteht aus 3 Potentiometern im Gaspedal). Wenn die Glühkontrollleuchte leuchtet, ist ein Fehler abgespeichert. Diesen auslesen lassen und die Ursache ist gefunden / bestätigt.
     
  3. #3 focus2505, 01.12.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Gaspedal....!!!Verwende mal die Suchfunktion, gibt schon einige threads dazu.

    Hatte das bei meinem Tddi auch.
     
  4. #4 Guliver, 02.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK versuchs mal Danke
     
Thema: Kein Gas mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 plötzlich keine gasannahme

Die Seite wird geladen...

Kein Gas mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

    Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...