Kein Gas mehr

Diskutiere Kein Gas mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mein Pronlem ist! Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus...

  1. #1 Guliver, 01.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.

    Mein Pronlem ist!

    Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus TDI Giha Kombi,
    war mit dem Auto immer zufrieden aber in lezter Zeit habe ich das Proplem
    dass er immer ausgeht, nicht ausgeht sondern der Motor läuft weiter aber ich kann kein Gas mehr geben es ist alles tot und die orangene Lampe läuchtet.

    Was kann das für ein Fehler sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 01.12.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Dich hat eine "Focus-Krankheit" getroffen.

    Wahrscheinlich ist das elektronische Gaspedal defekt (Besteht aus 3 Potentiometern im Gaspedal). Wenn die Glühkontrollleuchte leuchtet, ist ein Fehler abgespeichert. Diesen auslesen lassen und die Ursache ist gefunden / bestätigt.
     
  4. #3 focus2505, 01.12.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Gaspedal....!!!Verwende mal die Suchfunktion, gibt schon einige threads dazu.

    Hatte das bei meinem Tddi auch.
     
  5. #4 Guliver, 02.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK versuchs mal Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Gas mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Gas mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...