Kein Gas mehr

Diskutiere Kein Gas mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mein Pronlem ist! Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus...

  1. #1 Guliver, 01.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.

    Mein Pronlem ist!

    Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus TDI Giha Kombi,
    war mit dem Auto immer zufrieden aber in lezter Zeit habe ich das Proplem
    dass er immer ausgeht, nicht ausgeht sondern der Motor läuft weiter aber ich kann kein Gas mehr geben es ist alles tot und die orangene Lampe läuchtet.

    Was kann das für ein Fehler sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 01.12.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Dich hat eine "Focus-Krankheit" getroffen.

    Wahrscheinlich ist das elektronische Gaspedal defekt (Besteht aus 3 Potentiometern im Gaspedal). Wenn die Glühkontrollleuchte leuchtet, ist ein Fehler abgespeichert. Diesen auslesen lassen und die Ursache ist gefunden / bestätigt.
     
  4. #3 focus2505, 01.12.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Gaspedal....!!!Verwende mal die Suchfunktion, gibt schon einige threads dazu.

    Hatte das bei meinem Tddi auch.
     
  5. #4 Guliver, 02.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK versuchs mal Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Gas mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Gas mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...