Kein Gas mehr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Guliver, 01.12.2009.

1. #1 Guliver, 01.12.2009
    Guliver

Guliver Neuling

Hallo Leute

Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.

Mein Pronlem ist!

Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus TDI Giha Kombi,
    war mit dem Auto immer zufrieden aber in lezter Zeit habe ich das Proplem
    dass er immer ausgeht, nicht ausgeht sondern der Motor läuft weiter aber ich kann kein Gas mehr geben es ist alles tot und die orangene Lampe läuchtet.

Was kann das für ein Fehler sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 01.12.2009
    I_C_RED

I_C_RED Benutzer

Dich hat eine "Focus-Krankheit" getroffen.

Wahrscheinlich ist das elektronische Gaspedal defekt (Besteht aus 3 Potentiometern im Gaspedal). Wenn die Glühkontrollleuchte leuchtet, ist ein Fehler abgespeichert. Diesen auslesen lassen und die Ursache ist gefunden / bestätigt.

4. #3 focus2505, 01.12.2009
    focus2505

focus2505 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Gaspedal....!!!Verwende mal die Suchfunktion, gibt schon einige threads dazu.

Hatte das bei meinem Tddi auch.

5. #4 Guliver, 02.12.2009
    Guliver

Guliver Neuling

OK versuchs mal Danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Gas mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Gas mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr