Kein Gas mehr

Diskutiere Kein Gas mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Mein Pronlem ist! Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus...

  1. #1 Guliver, 01.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu im Board, 35Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.

    Mein Pronlem ist!

    Ich habe seit Januar 1999 einen Ford Focus TDI Giha Kombi,
    war mit dem Auto immer zufrieden aber in lezter Zeit habe ich das Proplem
    dass er immer ausgeht, nicht ausgeht sondern der Motor läuft weiter aber ich kann kein Gas mehr geben es ist alles tot und die orangene Lampe läuchtet.

    Was kann das für ein Fehler sein.
     
  2. #2 I_C_RED, 01.12.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Dich hat eine "Focus-Krankheit" getroffen.

    Wahrscheinlich ist das elektronische Gaspedal defekt (Besteht aus 3 Potentiometern im Gaspedal). Wenn die Glühkontrollleuchte leuchtet, ist ein Fehler abgespeichert. Diesen auslesen lassen und die Ursache ist gefunden / bestätigt.
     
  3. #3 focus2505, 01.12.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Gaspedal....!!!Verwende mal die Suchfunktion, gibt schon einige threads dazu.

    Hatte das bei meinem Tddi auch.
     
  4. #4 Guliver, 02.12.2009
    Guliver

    Guliver Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    OK versuchs mal Danke
     
Thema: Kein Gas mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 plötzlich keine gasannahme

Die Seite wird geladen...

Kein Gas mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...