Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta)

Diskutiere Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,fahre Fiesta Bj 98 1,25 l Hubraum(Klima),75 Ps . Habe das Problem das er bei Vollast kein Gas mehr annimmt,un im standgas wenn er kalt ist...

  1. kobold

    kobold Guest

    Hallo,fahre Fiesta Bj 98 1,25 l Hubraum(Klima),75 Ps .
    Habe das Problem das er bei Vollast kein Gas mehr annimmt,un im standgas wenn er kalt ist etwas 'sägt' also keine konstante Drehzahl bringt.Am sonsten läuft er ganz gut.
    Bin dankbar für jeden tip der das Problem löst.
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    Hab ich im moment auch (kann auch sein weil er nur noch steht ) er läuft Tierisch unruhig nach längerer Standzeit was aber nach 20 sek weg is fahren tut er scheisse wie immer lach ...normal oder sollte ich was überprüfen ? unter vollast (wenn man das so nennen kann bei 60 ps^^) fährt er normal....taucht dann auch nicht wieder auf wenn ich ihn zB. 5 std stehn lass und wieder anwerf


    @kobold würde mal die verkabelung am poti überprüfen ...isolieren sich gerne von selber ab oder weiß der Henker was da immer so vor sich geht ...
     
Thema:

Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta)

Die Seite wird geladen...

Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta) - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...