Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von kobold, 11.04.2006.

  1. kobold

    kobold Guest

    Hallo,fahre Fiesta Bj 98 1,25 l Hubraum(Klima),75 Ps .
    Habe das Problem das er bei Vollast kein Gas mehr annimmt,un im standgas wenn er kalt ist etwas 'sägt' also keine konstante Drehzahl bringt.Am sonsten läuft er ganz gut.
    Bin dankbar für jeden tip der das Problem löst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    Hab ich im moment auch (kann auch sein weil er nur noch steht ) er läuft Tierisch unruhig nach längerer Standzeit was aber nach 20 sek weg is fahren tut er scheisse wie immer lach ...normal oder sollte ich was überprüfen ? unter vollast (wenn man das so nennen kann bei 60 ps^^) fährt er normal....taucht dann auch nicht wieder auf wenn ich ihn zB. 5 std stehn lass und wieder anwerf


    @kobold würde mal die verkabelung am poti überprüfen ...isolieren sich gerne von selber ab oder weiß der Henker was da immer so vor sich geht ...
     
Thema:

Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta)

Die Seite wird geladen...

Kein Gasannahme bei vollast (Fiesta) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand