Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kein GPS Emfang Denso Navi

Diskutiere Kein GPS Emfang Denso Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab in meinem Focus ein 7" Denso Navi drinnen. Dieses Zeigt seit geraumer Zeit an dass kein GPS Empfang vorhanden ist. Hab den...

1. Boda

Boda Neuling

Hallo Leute,
    hab in meinem Focus ein 7" Denso Navi drinnen.
    Dieses Zeigt seit geraumer Zeit an dass kein GPS Empfang vorhanden ist.
    Hab den Antennenfuß schon erneuert, war auch schon beim "Freundlichen" der hat alle Anschlüsse geprüft und konnte auch nichts finden.
    Weiß jetzt selber nicht mehr weiter!
    Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?
    Oder ist etwa die ganze Navi Einheit defekt?

Schöne Grüße an alle!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cHilLz0Ne, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ich habe ein ähnliches Problem.

Mein Navi hat wunderbar funktioniert. Dann habe ich meine Karten-DVD aus dem Navi Rechner raus und eine Update CD rein. Wollte nur schauen, ob die erkannt wird, da ein Bekannter das bei sich nicht hinbekommen hat.

Anschließend hab ich meine Karten DVD wieder rein. Jetzt meint mein Navi es wäre in den Niederlanden und zeigt kein GPS-Empfang an.

Hatte jemand sowas schonmal? Soll ich einfach mal die Batterie abklemmen?

Auto ist ein Focus MK2 vFL DA3 Bj. 2007 2.0TDCI

Im Self-Test zeigt er keine Fehler an.

Thema:

Kein GPS Emfang Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Kein GPS Emfang Denso Navi - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke