Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kein GPS Emfang Denso Navi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Boda, 25.01.2011.

  1. Boda

    Boda Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab in meinem Focus ein 7" Denso Navi drinnen.
    Dieses Zeigt seit geraumer Zeit an dass kein GPS Empfang vorhanden ist.
    Hab den Antennenfuß schon erneuert, war auch schon beim "Freundlichen" der hat alle Anschlüsse geprüft und konnte auch nichts finden.
    Weiß jetzt selber nicht mehr weiter!
    Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem?
    Oder ist etwa die ganze Navi Einheit defekt?

    Schöne Grüße an alle!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cHilLz0Ne, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Mein Navi hat wunderbar funktioniert. Dann habe ich meine Karten-DVD aus dem Navi Rechner raus und eine Update CD rein. Wollte nur schauen, ob die erkannt wird, da ein Bekannter das bei sich nicht hinbekommen hat.

    Anschließend hab ich meine Karten DVD wieder rein. Jetzt meint mein Navi es wäre in den Niederlanden und zeigt kein GPS-Empfang an.

    Hatte jemand sowas schonmal? Soll ich einfach mal die Batterie abklemmen?

    Auto ist ein Focus MK2 vFL DA3 Bj. 2007 2.0TDCI

    Im Self-Test zeigt er keine Fehler an.
     
Thema:

Kein GPS Emfang Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Kein GPS Emfang Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...