Kein GPS Empfang mehr

Diskutiere Kein GPS Empfang mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgends Problem. Mein Navi funktioniert nicht mehr. Wenn ich unter Extras und GPS Daten gucke, steht da sowohl bei Längen und...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Hallo, hab folgends Problem. Mein Navi funktioniert nicht mehr. Wenn ich unter Extras und GPS Daten gucke, steht da sowohl bei Längen und Breitengrad 0;0;0;0 . Gefundene Satelliten = 0 . Hab das Navi auch mal komplett zurück gesetzt. Hat leider nix gebracht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte.

    Hab nen Fofo 2 1,6 TDCi BJ 2006 mit den Navi von Blaupunkt Travel EX , das fest eingebaut.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Suchfunktion nutzen! Antennenfuss vermutlich def.
     
  4. #3 Paolo966, 05.03.2009
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Gleiche Problem

    Bei mir macht genau so
    Habe die Antennenfuss kontrollieren lassen (scheint in ordnung zu sein)
    Werkeinstellung (100mal ) durchgeführt, Batterie Kabel für 10 minuten entfernt (danach wieder angeschlossen, TREAVEL PILOT EX fragt nicht nach PIN CODE, geht automatisch an)

    Also wenn jemand mehr weisst

    Bitte sagen
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie prüft man so was?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein GPS Empfang mehr

Die Seite wird geladen...

Kein GPS Empfang mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...