Kein GPS Empfang mehr

Diskutiere Kein GPS Empfang mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgends Problem. Mein Navi funktioniert nicht mehr. Wenn ich unter Extras und GPS Daten gucke, steht da sowohl bei Längen und...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Hallo, hab folgends Problem. Mein Navi funktioniert nicht mehr. Wenn ich unter Extras und GPS Daten gucke, steht da sowohl bei Längen und Breitengrad 0;0;0;0 . Gefundene Satelliten = 0 . Hab das Navi auch mal komplett zurück gesetzt. Hat leider nix gebracht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte.

    Hab nen Fofo 2 1,6 TDCi BJ 2006 mit den Navi von Blaupunkt Travel EX , das fest eingebaut.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Suchfunktion nutzen! Antennenfuss vermutlich def.
     
  4. #3 Paolo966, 05.03.2009
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Gleiche Problem

    Bei mir macht genau so
    Habe die Antennenfuss kontrollieren lassen (scheint in ordnung zu sein)
    Werkeinstellung (100mal ) durchgeführt, Batterie Kabel für 10 minuten entfernt (danach wieder angeschlossen, TREAVEL PILOT EX fragt nicht nach PIN CODE, geht automatisch an)

    Also wenn jemand mehr weisst

    Bitte sagen
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie prüft man so was?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein GPS Empfang mehr

Die Seite wird geladen...

Kein GPS Empfang mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....