Kein GPS Empfang mehr

Diskutiere Kein GPS Empfang mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab folgends Problem. Mein Navi funktioniert nicht mehr. Wenn ich unter Extras und GPS Daten gucke, steht da sowohl bei Längen und...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Hallo, hab folgends Problem. Mein Navi funktioniert nicht mehr. Wenn ich unter Extras und GPS Daten gucke, steht da sowohl bei Längen und Breitengrad 0;0;0;0 . Gefundene Satelliten = 0 . Hab das Navi auch mal komplett zurück gesetzt. Hat leider nix gebracht. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte.

    Hab nen Fofo 2 1,6 TDCi BJ 2006 mit den Navi von Blaupunkt Travel EX , das fest eingebaut.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Suchfunktion nutzen! Antennenfuss vermutlich def.
     
  4. #3 Paolo966, 05.03.2009
    Paolo966

    Paolo966 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI BJ 2008
    Gleiche Problem

    Bei mir macht genau so
    Habe die Antennenfuss kontrollieren lassen (scheint in ordnung zu sein)
    Werkeinstellung (100mal ) durchgeführt, Batterie Kabel für 10 minuten entfernt (danach wieder angeschlossen, TREAVEL PILOT EX fragt nicht nach PIN CODE, geht automatisch an)

    Also wenn jemand mehr weisst

    Bitte sagen
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie prüft man so was?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein GPS Empfang mehr

Die Seite wird geladen...

Kein GPS Empfang mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

    Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...