Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kein GPS Empfang Navi FX 2008

Diskutiere kein GPS Empfang Navi FX 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein...

  1. #1 Marina Focus, 15.07.2013
    Marina Focus

    Marina Focus Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6i, 2008
    Hallo,

    in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein Handy-Navi auch keinen GPS-Empfang im Auto mehr. Könnt ihr mri weiterhelfen woran das liegen kann?
    Vielen Dank.
    Lg Marina
     
Thema:

kein GPS Empfang Navi FX 2008

Die Seite wird geladen...

kein GPS Empfang Navi FX 2008 - Ähnliche Themen

  1. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...
  5. Biete Ford FX 2017

    Ford FX 2017: Es handelt sich um die aktuellste Software die Verfügbar ist. Inklusive Service Update auf CD um die Gerätesoftware zu aktualisieren Es sind...