Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kein GPS Empfang Navi FX 2008

Diskutiere kein GPS Empfang Navi FX 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein...

  1. #1 Marina Focus, 15.07.2013
    Marina Focus

    Marina Focus Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6i, 2008
    Hallo,

    in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein Handy-Navi auch keinen GPS-Empfang im Auto mehr. Könnt ihr mri weiterhelfen woran das liegen kann?
    Vielen Dank.
    Lg Marina
     
Thema:

kein GPS Empfang Navi FX 2008

Die Seite wird geladen...

kein GPS Empfang Navi FX 2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...