Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kein GPS Empfang Navi FX 2008

Diskutiere kein GPS Empfang Navi FX 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein...

1. #1 Marina Focus, 15.07.2013
    Marina Focus

Marina Focus Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6i, 2008
    Hallo,

in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein Handy-Navi auch keinen GPS-Empfang im Auto mehr. Könnt ihr mri weiterhelfen woran das liegen kann?
    Vielen Dank.
    Lg Marina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein GPS Empfang Navi FX 2008

Die Seite wird geladen...

kein GPS Empfang Navi FX 2008 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...