Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kein GPS Empfang Navi FX 2008

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Marina Focus, 15.07.2013.

  1. #1 Marina Focus, 15.07.2013
    Marina Focus

    Marina Focus Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6i, 2008
    Hallo,

    in meinem FOCUS ist das Blaupunktnavi Europe FX 2008 eingebaut. Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen GPS-Empfang mehr. Ebenfalls bekommt mein Handy-Navi auch keinen GPS-Empfang im Auto mehr. Könnt ihr mri weiterhelfen woran das liegen kann?
    Vielen Dank.
    Lg Marina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein GPS Empfang Navi FX 2008

Die Seite wird geladen...

kein GPS Empfang Navi FX 2008 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe