Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kein GPS-Empfang

Diskutiere Kein GPS-Empfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre seit Januar einen Ford Kuga Titanium. Habe das große Navi mit CD integriert. Seit ein paar Tagen habe ich auf einmal keinen...

  1. #1 Skorpion, 10.03.2012
    Skorpion

    Skorpion Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 DTI
    Bj 2008
    Hallo zusammen,

    fahre seit Januar einen Ford Kuga Titanium. Habe das große Navi mit CD integriert.
    Seit ein paar Tagen habe ich auf einmal keinen GPS-Empfang mehr. Habe dann auch leider festgestellt, das ich eine andere Anleitung zu dem Navi habe. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen zwecks Empfang bzw. ob man irgendwo hier im Forum sich eine Anleitung runterladen kann?
    Weiß auch nicht, wie man die Navi-CD rausbekommt.

    Gruß Jo ;)
     
Thema: Kein GPS-Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga gps empfänger

Die Seite wird geladen...

Kein GPS-Empfang - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?

    Wie lange ist das GPS-Antennenkabel?: hallo bin neu in der seite ich wollte wiessen wie lange ist der gps kabel von der antenne bis zum radio oder ob es vieleicht von radio zum...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. GPS Fehler?

    GPS Fehler?: Hallo, ich habe in meinem 2014er Ford Fokus MK3 Turnier das originale Sync1 Radio mit Navi verbaut. Gestern wurde innerhalb einer Inspektion beim...
  4. GPS Empfänger piept

    GPS Empfänger piept: Hallöchen. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus III Sync, und zwar piept es hinten links in der hinteren Seiten scheibe (gps ist dort...
  5. Kein Gps signal

    Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...