Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kein GPS-Empfang

Diskutiere Kein GPS-Empfang im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, fahre seit Januar einen Ford Kuga Titanium. Habe das große Navi mit CD integriert. Seit ein paar Tagen habe ich auf einmal keinen...

1. #1 Skorpion, 10.03.2012
    Skorpion

Skorpion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 DTI
    Bj 2008
    Hallo zusammen,

fahre seit Januar einen Ford Kuga Titanium. Habe das große Navi mit CD integriert.
    Seit ein paar Tagen habe ich auf einmal keinen GPS-Empfang mehr. Habe dann auch leider festgestellt, das ich eine andere Anleitung zu dem Navi habe. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen zwecks Empfang bzw. ob man irgendwo hier im Forum sich eine Anleitung runterladen kann?
    Weiß auch nicht, wie man die Navi-CD rausbekommt.

Gruß Jo ;)

Thema: Kein GPS-Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga kein gps empfang

,
  2. ford kuga kein gps signal

,
  3. Ford Kuga kein gps

,
  4. ford kuga navi gps,
  5. ford kuga kein empfang,
  6. ford kuga gps empfänger
Die Seite wird geladen...

Kein GPS-Empfang - Ähnliche Themen

1. Kein GPS mehr (Fehlercode B119F)

Kein GPS mehr (Fehlercode B119F): Guten Morgen, seit geraumer Zeit, zeigt mein Multimediasystem links unten in der Ecke folgendes an: GPS (durchgestrichen) Heute hatte ich mal...
  2. RAdio Empfang

RAdio Empfang: Hallo, habe ein Problem mit dem Empfang von Radio Sendern. im Stand kein problem, wärend der Fahrt gar nicht zu denken an Radio zu hören....
  3. Radio Empfang Probleme im CC

Radio Empfang Probleme im CC: Habe da ein Problem mit den Empfang Radio / DAB Empfang Eingebaut wurde das A SURE mit viel Spieler Rein . Das meiste wird gar nicht benötigt....
  4. Radio kein Empfang

Radio kein Empfang: Hallo liebe Ford-Fans Ich habe eine Ford fiesta bj 2001 und das Radio 4500 eon funktioniert nicht. Mann hört nur Geräusch aber kein empfang. Kann...
  5. Neu Antenne, sehr schlechter Empfang

Neu Antenne, sehr schlechter Empfang: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich bin mit meinen Latein am Ende... Wir ist in der Waschanlage der Antennenstab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden