Kein Gps

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mondeofan1970, 13.06.2011.

1. #1 mondeofan1970, 13.06.2011
    mondeofan1970

mondeofan1970 Neuling

Fahrzeug:
    Modeo 2,0TDCI ,2007
    Hallo Leute!!!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe den Blaupunkt Travelpilot EX. Habe gestern versucht ihn zu programieren, aber

a) erzählt er mir immer das er OFF ROAD ist und
    b) hat er keinen Satelitten.

Ich habe eine NEuinstallation gemacht, aber die macht er jetzt schon seit 36STD.

Jetzt habe ich einen sensortest gemacht und der schreibt mir GPS ANTENNE KURZSCHLUß. :weinen2:

Kann mir jemand sagen wie ich die Achterbahn die mir eine Fordwerkstatt nach einem Wildunfall im Dezember eingebaut hat wieder auflösen kann.

Wir wollten in 3 Wochen nach Berlin und das glaube ich wirc ohne Navi ziemlich lustig.:gruebel:

Über einen nützlichen Tipp würde ich mich echt freuen.

LG
    mondeofan1970

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 14.06.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ganz einfacher und knapper Tipp, um wenigstens ein Stück weiter zu kommen:

Kauf Dir das hier http://cgi.ebay.de/FAKRA-GPS-Antenn...42359429?pt=Handy_Zubehör&hash=item483be2b885

Bau das Radio aus und klemme die Antenne an, wenn es dann funktioniert, dann weißt Du, dass Deine originale defekt ist (was im übrigen nicht selten der Fall ist, wegen Wassereinbruch am Antennenfuß!).
    Du kannst diese Antenne auch ohne Probleme dran lassen, denn der Empfang ist genauso gut, wie mit der originalen, nur um ein vielfaches günstiger! Am einfachsten ist es,wenn man die Antenne so weit wie möglich in Richtung Windschutzscheibe verlegt, dass kann auch unter dem Armaturenbrett sein, denn es muss kein Sichtkontakt zum Himmel vorhanden sein (entgegen vieler Annahmen!) - einfach mal testen, an welcher Stelle unter dem Armaturenbrett Du am meisten Empfang hast.

Gruß & viel Erfolg
    Krypton

Thema:

Kein Gps

Die Seite wird geladen...

Kein Gps - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...