Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Gummi über dem Gaspedal!?

Diskutiere Kein Gummi über dem Gaspedal!? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist es normal, das um das Gaspedal kein Gummi ist? Um die Bremse und Kupplungspedal ist eins drum.. Aber das Gaspedal ist nur Plastik, als wenn...

1. #1 marco.mueller01, 25.03.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Ist es normal, das um das Gaspedal kein Gummi ist? Um die Bremse und Kupplungspedal ist eins drum.. Aber das Gaspedal ist nur Plastik, als wenn etwas fehlen würde?:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ossi0403, 25.03.2013
    ossi0403

ossi0403 fiesta !!!!!!!

Fahrzeug:
    fiesta
    hi.. ne das ist ganz normal das da kein gummi ist !!
    mfg

4. #3 visionmaster, 25.03.2013
    visionmaster

visionmaster Bavarian Power

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    auf dem Gaspedal sollen die Schuhe gleiten, Gummi wäre kontraproduktiv.

5. #4 marco.mueller01, 26.03.2013
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Kenne ich so von meinen vorherigen Fahrzeugen nicht...:D sieht ja schon ein bissel "billig" aus.. ;) danke für die Antworten! :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Gummi über dem Gaspedal!?

Die Seite wird geladen...

Kein Gummi über dem Gaspedal!? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Gaspedal hängt durch

Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...