Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kein KAT für meinen Sierra ?
Diskutiere Kein KAT für meinen Sierra ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Sierra-Gemeinde, ich bin ganz neu bei Euch (und war auch noch nie in einem Autoforum), daher bitte ich, eventuelle Patzer meinerseits zu...
Thema:
Kein KAT für meinen Sierra ?
Die Seite wird geladen...
-
Kein KAT für meinen Sierra ? - Ähnliche Themen
-
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hitzeschutzblech Kat Befestigung
Hitzeschutzblech Kat Befestigung: Hallo zusammen, da mein 2.0er (2009) Benziner/CNG keinen TÜV bekommen hat wegen erhöhtem CO Wert habe ich mir mal angeschaut, wie die Werkstatt... -
FoFi Lambasonde/Kat
FoFi Lambasonde/Kat: Guten Abend zusammen, Ich bin verzweifelt und brauche euren Rat. Ich habe ein FoFi bj 2003 1.3 51KW Ich habe heute mittag nochmal das Auto... -
Es rasselt im Auspuff (Abschnitt mit Kat)
Es rasselt im Auspuff (Abschnitt mit Kat): Hallo Sierraliebhaber. Es geht um einen Sierra 2.0 i mit Kat ab Werk. Er lässt sich noch ganz gut fahren, nur rasselt es oft fürchterlich,... -
Auspuffkrümmer mit kat aus.-und einb.
Auspuffkrümmer mit kat aus.-und einb.: Hallo Ich müsste an meinen Focus den Auspuffkrümmer mit Kat ausbauen .- Flexrohr nach Kat abgerissen- Gibt es ein Wekstatthandbuch was alles... -
P0420 trotz mehrfachem Kat-Wechsel
P0420 trotz mehrfachem Kat-Wechsel: Hi und Hallo an Alle, Tolles Forum, habe hier bereits viel geforscht und nachgelesen. Habe auch viel über meinen angezeigten Fehlercode...