Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kein Kombi-Projekt

Diskutiere Kein Kombi-Projekt im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Ford Focus MK 1 Turnier Ghia mit EZ 03/2001 und 140.000 km gekauft in diesem Zustand

1. 21s123

21s123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 1.6 16V 03/2001
    Ford Focus MK 1 Turnier Ghia mit EZ 03/2001 und 140.000 km

gekauft in diesem Zustand

Anhänge:

2. 21s123

21s123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 1.6 16V 03/2001
    erste Änderungen (im Winter durchgeführt)

- Klarglasblinker vorn
    - Seitenblinker ebenfalls in Klarglas
    - Radzierblenden in Chrom

(geplant im Frühjahr sind erst einmal noch Scheinwerferblenden in ebenfalls Polarsilbermetallic - liegen schon hier, aber noch unlackiert und in schwarz)

Anhänge:

Thema:

Kein Kombi-Projekt

Die Seite wird geladen...

Kein Kombi-Projekt - Ähnliche Themen

1. Focus Kombi Bj 2014 - Anhängelast??

Focus Kombi Bj 2014 - Anhängelast??: Hallo, ich fahre einen Focus Kombi Diesel Bj 2014, 77KW. Im Schein steht eine Anhängelast von nur 300 kg. Ist das richtig, das kommt mir sehr...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kombi, hintere Stoßstang

Kombi, hintere Stoßstang: Hallo Gemeinde, ich muss einen Radlauf schweißen lassen, kann mir jemand sagen, ob es sehr schwer ist , die hintere Stoßstange auszubauen, ( ich...
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Neuer Custom Kombi PKW Trend

Neuer Custom Kombi PKW Trend: Geehrte Gemeinde, gerne würde ich uns einen neuen Transit kaufen. Ein Angebot vom FFH habe ich, allerdings werden zur Zeit die Motoren...
  4. Projekt Langzeitauto Morgan 4/4

Projekt Langzeitauto Morgan 4/4: Hallo zusammen, ich habe mir 2003 einen neuen Morgan 4/4 gekauft, ein erfüllter Kindheitstraum. :freuen:Es ist das "Einstiegsmodell" der Marke...
  5. Hitzeblech FF Kombi hinten

Hitzeblech FF Kombi hinten: Ich suche das letzte Hitzeblech sowie das kleinere was über der Halterung sitzt für den FF Kombi. Und diese Blechmuttern bzw. Klemmscheiben. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden