Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein Leerlauf geht immer aus

Diskutiere Kein Leerlauf geht immer aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo 2,0L 107kw Bj 12/2001 hat folgendes Problem, er springt sehr schlecht an und hat keinen Leerlauf er geht immer wieder aus oder...

1. #1 ralfklahan, 01.03.2012
    ralfklahan

ralfklahan Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj2002,TDCI
    Hallo mein Mondeo 2,0L 107kw Bj 12/2001 hat folgendes Problem, er springt sehr schlecht an und hat keinen Leerlauf er geht immer wieder aus oder er sägt ganz stark, gestern fiing das an mit leichten Startproblemen und leichtem sägen wenn mann sitzheizung und Klima angemacht hat war das sägen weg. Ich habe heute morgen 4 neue Platin Zündkerzen gekauft und diese gewechselt, danach lief er so mies also wieder alte Kerzen rein damit läuft er nun genauso schlecht. War in 2 Werkstätten den Fehlerspeicher auslesen , bei beiden kein Fehler gespeichert. Werkstatt hat Leerlaufregler gereinigt und getestet ob er geht, ok, Lamdasonde abgeklemmt gleiches Laufverhalten. Werkstätten wissen nicht weiter und ich auch nicht, ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hi,

also das mit dem sägen liegt am ?Flachriemen?, das is quasi als normal anzusehen.

Das mit dem Leerlaufproblem, hat bei mir ein neues AGR (Abgasreinigungs) Ventil beseitigt. Is aber nich ganz billig.

Du kannst es aber mal reinigen, meistens hilft das erstmal.

Thema:

Kein Leerlauf geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Kein Leerlauf geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  5. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...