Kein Licht Galaxy

Diskutiere Kein Licht Galaxy im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...

1. #1 DreamToretto, 10.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017
    DreamToretto

DreamToretto Neuling

Fahrzeug:
    FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V
    Hi zusammen,

Hoffe bin hier richtig gelandet!

FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW

Wir haben uns im Februar einen Ford Galaxy BJ 1998 gekauft.
    Soweit auch top in Ordnung, TÜV neu etc.

seit kurzem jedoch haben wir da ein kleines Problem und wir können das nicht so ganz zu ordnen.

Das Problem mit dem normalen Fahr und FernLicht es Fukntioniert nicht.

Standlicht und Lichthupe funktioniert.
    Birnen wurden auch ausgewechselt funktioniert dennoch nicht Sicherung überprüft gemessen Heile [​IMG] wir sind so langsam etwas am verzweifeln.

wir tippen eventuell auf das relai weiß einer wie wir heraus finden welches das ist?

vll kann da jemand helfen?

2. #2 Meikel_K, 10.05.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich würde mal beim Lichtschalter anfangen. Und in VW Sharan / Seat Alhambra Foren suchen.

3. #3 DreamToretto, 10.05.2017
    DreamToretto

DreamToretto Neuling

Fahrzeug:
    FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V
    Leider helfen mir diese Foren auch nicht wirklich weiter zumal dort gerne die Antwort ist relai 128 das gibt's bei uns nicht.

4. #4 FZR-rider, 11.05.2017
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
  5. #5 Steffen40, 28.02.2018
    Steffen40

Steffen40 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 16 V BJ 1999 16 V
    Hallo habe fast das selbe Problem.

Mein Problem ist das mein Abblendlicht im kalten zustand nicht mehr geht.
    Wenn der Ford Galaxy 2.3 16V WGR BJ 1999 einige Zeit warm gelaufen ist ca. Mototemperatur 40 bis 60 Crad dann Funktioniert wieder alles ohne Probleme. Auf eine schnelle Antwort mit Hilfe würd ich mich freun.
    Ist aber erst seid 3 Tagen so vorher ginge das Abblendlicht auch im kalten zustand.

Thema: Kein Licht Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlicht ford galaxy wgr

,
  2. fernlicht s-max relais

,
  3. lichtausfall ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Kein Licht Galaxy - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  2. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  3. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  4. Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken

Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken: Hi Leute.... habe folgendes Problem..bei mir stinken diese Dämmmatten und der boden. Es ist alles trocken und nix ausgelaufen. Was könnte es sein,...
  5. Wie ist das H18 Licht des Titanium?

Wie ist das H18 Licht des Titanium?: Hallo zusammen. Ich habe ein Angebot für einen fast neuen Ecosport ohne Xenon vorliegen. Er hat wohl H18 Abblendlicht welches recht neu auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden