Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kein Licht, kein Drehzahlmesser...

Diskutiere Kein Licht, kein Drehzahlmesser... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, Ich fahre einen Mondeo Turnier 1,8. Auf meinem Weg zur Arbeit heute morgen fiel mitten während der Fahrt m eine komplette Beleuchtung...

  1. #1 Alex187, 11.03.2011
    Alex187

    Alex187 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08/96, 1,8l 16V Zetec
    Hi Leute,

    Ich fahre einen Mondeo Turnier 1,8.

    Auf meinem Weg zur Arbeit heute morgen fiel mitten während der Fahrt m eine komplette Beleuchtung aus (Abblend-, Standlicht und Blinker) und der Drehzahlmesser sowie die Temperaturanzeige lies auch die Nadel hängen.
    Zudem leuchteten bei eingeschaltetem Licht (nur am Schalter) und bei Betätigung des Bremspedals die ABS-Kontrollleuchte und die Traction Control-Kontrollleuchte auf.

    Wollte den Wagen eben zu ner Werkstatt hier in der Nähe fahren, da funktionierte alles tadellos, zumindest für 600m, dann hörte der Drehzahlmesser wieder auf zu funktionieren, die Kontrollleuchten gingen wieder an, doch Abblend- und Standlicht funktionierten weiterhin. Das ganze war, als ich versuchshalber die Nebelscheinwerfer einschaltete, ob das jetzt Zufall war weiß ich nicht, da ich diese heute morgen nicht angeschaltet hatte.

    Auch meine ich einen kleinen Leistungsverlust bemerkt zu haben.

    Kann mir jemand helfen? Hab gerade erst an Ford fast 1000euro latzen müssen, wegen nem defekten Bremszylinder, ner gebrochenen Feder und ner undichten Tankdichtung ( es leben die freien Werkstätten....).
    Bin echt am verzweifeln.

    Danke schonmal und beste Grüße
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Licht, kein Drehzahlmesser...

Die Seite wird geladen...

Kein Licht, kein Drehzahlmesser... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  2. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  3. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...