Kein Mondi mehr

Diskutiere Kein Mondi mehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nun ist es entgültig passiert,unser Mondi wird uns bald verlassen,da er am motor einen mitbekommen hat,und das reparieren zu teuer wird und sich...

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Nun ist es entgültig passiert,unser Mondi wird uns bald verlassen,da er am motor einen mitbekommen hat,und das reparieren zu teuer wird und sich auf dauer nicht lohnt.Schade eigentlich war ein schönes auto
     
  2. #2 Trappi82, 09.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Und schon ein neues KFZ in aussicht?
     
  3. BB-HB

    BB-HB Guest

    Haben nen neuen,aber keinen ford,sondern einen volvo,er war halt günstig.
     
  4. #4 Dark Blue, 10.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Volvo is auch gut (um nicht zu sagen besser) Was für einer is es denn?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nach baujahr ist die aussage ja etwas flasch :D
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nunja, schade um den Mondi, trotzdem aber viel Glück mit dem Volvo!
     
  7. BB-HB

    BB-HB Guest

    Haben jetzt ne volvo 850 bj:95 2.4 10v,ist ein nettes schiff,und hat auch ne menge mehr extras als der mondeo,und mit seinen 144ps nicht zu verachten
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaube 95 war volvo noch eigenständig und gehörte nicht zu ford? *grübel*
     
  9. BB-HB

    BB-HB Guest

    genau,wir haben einen reinen volvo,aber egal,wir haben einiges versucht das er wieder läuft,aber das ging ganz schön ins geld.Naja sind mit dem neuen aber auch zufrieden.
     
  10. fofi94

    fofi94 Guest

    sehr schade, das mit dem mondeo. :( aber schön, dass ihr trotzdem ein neues auto gefunden habt, mit dem ihr zufrieden seid.
     
Thema:

Kein Mondi mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Mondi mehr - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...