Kein Mondi mehr

Diskutiere Kein Mondi mehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nun ist es entgültig passiert,unser Mondi wird uns bald verlassen,da er am motor einen mitbekommen hat,und das reparieren zu teuer wird und sich...

1. BB-HB

BB-HB Guest

Nun ist es entgültig passiert,unser Mondi wird uns bald verlassen,da er am motor einen mitbekommen hat,und das reparieren zu teuer wird und sich auf dauer nicht lohnt.Schade eigentlich war ein schönes auto

2. #2 Trappi82, 09.09.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Und schon ein neues KFZ in aussicht?

3. BB-HB

BB-HB Guest

Haben nen neuen,aber keinen ford,sondern einen volvo,er war halt günstig.

4. #4 Dark Blue, 10.09.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Volvo is auch gut (um nicht zu sagen besser) Was für einer is es denn?

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nach baujahr ist die aussage ja etwas flasch :D

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nunja, schade um den Mondi, trotzdem aber viel Glück mit dem Volvo!

7. BB-HB

BB-HB Guest

Haben jetzt ne volvo 850 bj:95 2.4 10v,ist ein nettes schiff,und hat auch ne menge mehr extras als der mondeo,und mit seinen 144ps nicht zu verachten

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaube 95 war volvo noch eigenständig und gehörte nicht zu ford? *grübel*

9. BB-HB

BB-HB Guest

genau,wir haben einen reinen volvo,aber egal,wir haben einiges versucht das er wieder läuft,aber das ging ganz schön ins geld.Naja sind mit dem neuen aber auch zufrieden.

10. fofi94

fofi94 Guest

sehr schade, das mit dem mondeo. :( aber schön, dass ihr trotzdem ein neues auto gefunden habt, mit dem ihr zufrieden seid.

Thema:

Kein Mondi mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Mondi mehr - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...