Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik

Diskutiere KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ all, bei meinem GCmax BJ.2011 gibt es eine Lichtautomatik am Wahlschalter, allerdings wurde dies von Ford so "überbrückt" dass das licht...

  1. #1 smschwerdt, 20.03.2015
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all,

    bei meinem GCmax BJ.2011 gibt es eine Lichtautomatik am Wahlschalter, allerdings wurde dies von Ford so "überbrückt" dass das licht immer an ist. Ist auch nicht schlimm allerdings kann ich nun wenn ich den Schalter auf "A" stelle nicht mehr Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht anmachen. Abblendlicht fünktioniert einwandfrei.

    Stelle ich den Schalter auf die normale Lichteinstellung kann ich alles einschalten was ich will und es funktioniert alles.
    Zurück auf "A", selbe Problem.

    Woran kann das liegen. Gibts da ne Sicherung?

    Im Display leuchtet ganz normal die Lampe für das eingeschaltetete Abblendlicht.

    Bis vor kurzem funktionierte auch alles wenn der Wahlschalter auf "A" steht.

    Greetz

    smschwerdt
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wende dich doch an den ford-händler , welcher dir diese überbrückung eingebaut hat ,
    da kein anderer außer dieser weiß was da genau gemacht wurde , daher ist alles andere nur rätzel raten und
    nicht mal die glaskugel kann da weiter helfen .
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Und, warste beim FFH... was hat er gesagt?
     
Thema: KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtautomatik nachrüsten ford grand c-max

Die Seite wird geladen...

KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...