Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik

Diskutiere KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ all, bei meinem GCmax BJ.2011 gibt es eine Lichtautomatik am Wahlschalter, allerdings wurde dies von Ford so "überbrückt" dass das licht...

1. #1 smschwerdt, 20.03.2015
    smschwerdt

smschwerdt Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi @ all,

bei meinem GCmax BJ.2011 gibt es eine Lichtautomatik am Wahlschalter, allerdings wurde dies von Ford so "überbrückt" dass das licht immer an ist. Ist auch nicht schlimm allerdings kann ich nun wenn ich den Schalter auf "A" stelle nicht mehr Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht anmachen. Abblendlicht fünktioniert einwandfrei.

Stelle ich den Schalter auf die normale Lichteinstellung kann ich alles einschalten was ich will und es funktioniert alles.
    Zurück auf "A", selbe Problem.

Woran kann das liegen. Gibts da ne Sicherung?

Im Display leuchtet ganz normal die Lampe für das eingeschaltetete Abblendlicht.

Bis vor kurzem funktionierte auch alles wenn der Wahlschalter auf "A" steht.

Greetz

smschwerdt

2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wende dich doch an den ford-händler , welcher dir diese überbrückung eingebaut hat ,
    da kein anderer außer dieser weiß was da genau gemacht wurde , daher ist alles andere nur rätzel raten und
    nicht mal die glaskugel kann da weiter helfen .

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Und, warste beim FFH... was hat er gesagt?

Thema: KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtautomatik nachrüsten ford grand c-max

Die Seite wird geladen...

KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  2. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  3. Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik

Lichtsensor, aber keine Lichtautomatik: Bei unserem neuen C-Max habe ich ein interessantes Phänomen beobachtet: Das Radio/Navi-Display (SYNC3) schaltet sich je nach Helligkeit draußen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?

Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?: Hallo was habt ihr für Tips für die Nebler H11 Birnen gibst da gute LED oder Xenon Optik mit guten Blau stich? Sehe viel China schrott
  5. Nebelscheinwerfer rechts

Nebelscheinwerfer rechts: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem rechten Nebelscheinwerfer für meinen Maverick EZ 01/2002, 3.0l V6!!! Mir ist letzte Woche ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden