Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung
Diskutiere Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, hab mich heute hier angemeldet da ich selber nicht weiter komme. Meine MIL ist angegangen und zur Zeit wieder aus. P0299 Ladedruck zu...
Thema:
Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung
Die Seite wird geladen...
-
Kein PCM Fehler aber ein OBD2 Fehler, SAMS Hilfe Datenauswertung - Ähnliche Themen
-
Belegungsplan PCM-Pins Transit 2.2 TDCi 2013
Belegungsplan PCM-Pins Transit 2.2 TDCi 2013: Hallo, ich bin einer Elektrikstörung an meinem Transit auf der Spur, komme aber ohne Infos zur Belegung der Stecker am PCM nicht so richtig... -
Keine Verbindung zum PCM und IC
Keine Verbindung zum PCM und IC: Hallo, ich habe einen Transit Connect 1.8 tdci 90ps welcher ja baugleich zum mk1 focus ist. Leider läuft dieser seit mehreren Wochen nicht mehe... -
P2303 PCM und System zu Dicht
P2303 PCM und System zu Dicht: Morgen zusammen, ich habe gestern bei der fahrt bemerkt das ich Fehlzündungen beim gas geben habe. Motorkontrolleuchte ist auch angegangen. Als... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler im PCM die sich nicht löschen lassen
Fehler im PCM die sich nicht löschen lassen: Hi zusammen, wir haben einen C-MAX 2.0 und einige Fehler im PCM, die sich nicht löschen lassen. Hab irgendwie dsa Motorsteuergerät im Verdacht,... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Hohe reparaturkosten durch Fehlerin PCM-Stecker
Hohe reparaturkosten durch Fehlerin PCM-Stecker: Hallo, 170km nach der 7-Jahresinspektion und dem TÜV erschien bei meinem Fahrzeug im Display die Fehlermeldung "Antriebsstrang". Der Computer der...